Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Da waren jetzt aber mal einige Überraschungen dabei... nur ein 0:0 in Southampton oder 0:1 zu Hause gegen Newcastle... im Derby dann ein 1:1 gegen United und ein starkes 3:3 an der Anfield-Road in Liverpool... Forest wurde beim 2:7 in alle Einzelteile zerlegt... schön, sehr unterschiedliche Ergebnisse und es bleibt weiterhin spannend ... in der Champions-League sehr souverän den ersten Platz geholt und weitergekommen... nun trifft man auf den BVB... könnte eng und spannend werden... bin mal gespannt, wie's weitergeht

Ja diese Saison ist echt eine Wundertüte , es geht auch ähnlich weiter so viel darf ich schon einmal verraten.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
gottseidank ist es spannend...befürchtete schon einen klaren start ziel sieg ohne ecken und kanten....bin auf das duell gegen den bvb gespannt....ud auf eine tabelle freue ich mich auch.....versuche vielleicht etwas mehr mit farben und schriftarten zu arbeiten....ich bin selbst kein grafiker aber man kann auch mit begrenzten mitteln ein schönes storybild abliefern...bei dir besteht auf jeden fall potential da du gute texte bietest...
Ich bin in Sachen Design und Formatierung jetzt nicht der Beste wie man sieht aber ich werde mich bemühen. Auf das Duell gegen den BVB bin ich auch gespannt, die haben sich auch inzwischen mit Januzaj , Willian, Doumbia, Rodrigo und Coman verstärkt. Auch Weidenfeller ist mit 42 Jahren noch im Kader.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
NIcht so dominant wie in der letzten Saison, einige überraschende Ergbenisse waren da durchaus dabei. Im Achtelfinale wird der BVB kein einfacher Gegner, aber ist denke ich machbar.
Da man ja auch letzte Saison schon den BVB ausschalten konnte , habe ich da ein ganz gutes Gefühl. Doch so wie bislang die Saison läuft, wage ich da keine Prognose.