0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Spieltage 5 bis 10 in der Eredivisie:
5. Spieltag:
Gleich im ersten Spiel für seinen neuen Club erfolgreich, Nicolai Madsen !
6. Spieltag:
7. Spieltag:
Nicolai Madsen zum ersten Mal im Team der Woche vertreten:
Nominierung Dänemark Nationalmannschaft:
Überraschung, Nicolai Madsen wurde für die Nationalmannschaft Dänemarks nominiert!
Die ersten Partien rechtfertigen seine Nominierung!
8. Spieltag:
Testspiel in England, Nicolai Madsen nominiert:
Erstes Spiel für Dänemark und gleich sein Debüttreffer, hier dreht Nicolai zum jubeln ab !
9. Spieltag:
10. Spieltag:
cpt_duzzy (07.05.2015)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Jetzt läuft es für Madsen!
Dann geht es Schlag auf Schlag, Nominierung für die Nationalmannschaft, Tor im Debüt...
So kann es wirklich weitergehen...
Black_Tiger (09.05.2015)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Madsen macht große Schritte in seiner Karriere, für Den Haag trifft er immer mal wieder, dazu wird er für die Nationalmannschaft nominiert und darf ausgerechnet im Wembley auflaufen und trifft dort auch gleich, super Einstand. Bin gespannt, wie es weitergeht, das Team ist ja nun schon prächtig in Fahrt.
Black_Tiger (09.05.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Schön das es für euren Pro jetzt läuft. Aber Den Haag schießt die Liga auseinander? Sind ja heftige Ergebnisse dabei![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Black_Tiger (09.05.2015)
Black_Tiger (09.05.2015)
Tops |
Erhalten: 6.336 Vergeben: 1.563 |
Sehr geil... im ersten Spiel trifft Madsen direkt zum 1:0 gegen den PSV (Siegtreffer)... von da an lief es auch für ADO deutlich besser, was die Ergebnisse eindeutig zeigen... die Nominierung ins Nationalteam war eine schöne Anerkennung und auch da trifft er bei seinem Debüt für Dänemark
... ich denke, der Schritt nach Holland war genau richtig
![]()
Black_Tiger (09.05.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Spieltage 11 bis 15 in der Eredivisie:
11. Spieltag:
12. Spieltag:
Nicolai Madsen, der Stürmer in Galaform! Beim Kantersieg gelangen Ihm vier Treffer und eine Vorlage !
13. Spieltag:
14. Spieltag:
15. Spieltag:
Unser PRO hatte einen schweren Stand gegen den FC Dordrecht, trotzdem gelangen Ihm zwei Treffer !
Tabelle nach dem 15. Spieltag der Eredivisie:
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Was ist denn da los, Vitesse vor Den Haag?
Läuft offensiv ja ziemlich genial für deinen Pro, das Team scheint wesentlich stärker zu sein, als ich es gedacht habe, auch die anderen Teamkameraden treffen sehr oft, 44 Tore nach 15 Spieltagen ist mal eine ordentlich Ansage. Das 7:1 gegen Heerenveen sticht heraus.
Black_Tiger (10.05.2015)
Black_Tiger (10.05.2015)
Lesezeichen