0

Tops |
Erhalten: 561 Vergeben: 100 |
da habt ihr euch wieder ambitionierte ziele gesetzt....bin gespannt ob ihr gur voran kommt....den haag ist schon ok....dressen gefallen mir sehr gut![]()
Black_Tiger (26.04.2015)
Black_Tiger (26.04.2015)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Schön, dass es ADO geworden ist, freue mich auf eine spannende Saison. Mal schauen, ob ihr die Ziele erreichen könnt!![]()
Black_Tiger (26.04.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Der Kader & Die Formation:
Formation (4-3-3)
Die Vorbereitung:
Die ersten 4 Spieltage in der Eredivisie (noch ohne Nicolai Madsen) da er da noch nicht unterschrieben hatte:
1. Spieltag:
2.Spieltag:
Überraschung, PSV verliert bei Deventer !
3.Spieltag:
Überraschung ausgeblieben, im Topspiel gewinnt Ajax in Heerenveen mit 2:1, Abstiegskandidat Cambuur Leeuwarden holt Remis zu Hause gegen den FC Groningen !
4.Spieltag:
Überraschungen perfekt, Willem II gewinnt gegen schwaches ADO Den Haag, Dordrecht holt Remis gegen Heerenveen, Ajax gibt sich keine Blöse und siegt mit 2:1 gegen AZ Alkmaar, Feyenoord holt sich Auswärtssieg in Deventer und Heracles Almelo kann sich den ersten Dreier zu Hause gegen PEC Zwolle sichern !
Tops |
Erhalten: 6.326 Vergeben: 1.563 |
Wird Zeit, dass Nicolai Madsen zum Einsatz kommt... bin gespannt, wie er sich im Trikot von ADO Den Haag macht und ob er eventuell gegen PSV Eindhoven direkt trifft
![]()
Black_Tiger (01.05.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ja, wird Zeit für Madsen
Könnte auch hier zum absoluten Toptorschützen aufblühen![]()
Black_Tiger (01.05.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
de Haag, passende Wahl. Mal schauen, wie er sich in Holland durchsetzt
Black_Tiger (01.05.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Bin gespannt wie es bei Ado läuft und was man auch für Ergebnisse erzielen kann.
Madsen wird da sicher die nötige Torgefahr reinbringen.
Black_Tiger (01.05.2015)
Tops |
Erhalten: 561 Vergeben: 100 |
euer pro wird extrem wichtig für den Haag werden...freue mich auf tore und assists...
Black_Tiger (01.05.2015)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Sehe ich auch so, euer Pro wird diesem Klub hoffentlich viel weiterhelfen können. Start war ja eher durchwachsen, wird Zeit, dass der Däne da was zeigt. Im Sturm hast du wenig Konkurrenz, kenne die anderen beiden nicht, mal sehen, wie du dich mit der Liga tust, und ob der Klub gut genug ist, dass du nicht alles alleine machen musst.
Black_Tiger (01.05.2015)
Lesezeichen