0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Alter Schwede, Johan Elmander, dazu noch Daniel Agger, sonst wars das auch mit Spielern die ich kenne. Sieht gut aus, auch wenn es noch nicht so richtig läuft für deinen Pro. Die Ziele sind ganz schön hoch, 20 Tore in der Primera División oder Premier League werden nicht leicht werden, schon gar nicht, wenn man bei einem Verein spielt, der nicht zu den Topadressen gehört. Wird aber schwer werden, aus Europa rauszukommen mit Angeboten, da werden kaum welche aus Südamerika oder Asien kommen. Bin gespannt, wie ihr das macht blicke immer noch nicht ganz durch, aber ich lasse mich überraschen.
Black_Tiger (26.03.2015)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
oha. Die Ergebnisse stimmen zwar, aber der PRO hatte da ja nicht so wirklich großen Anteil daran. Da werdet ihr noch einiges verbessern müssen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es nur überlesen hatte, aber spielt ihr nur den Pro, oder die ganze Mannschaft? Wenn ihr sogar Einfluss auf die Aufstellung habt!? In einer BeAPro Karriere geht das ja normalerweise nicht.
Tops |
Black_Tiger (26.03.2015)
Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 100 |
bin mal gespannt wie ihr euch schlagt...ist ein geiler verein mit einem wahnsinnsinnenvertreidiger...daniel agger ein legendärer ex liverpool spieler....habe ihn geliebt bei den reds![]()
Black_Tiger (29.03.2015)
Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
Interessante Geschichte... solch eine "World-Tour" habe ich hier auch noch nicht gesehen... mal schauen, wie's hier weitergeht... die Aufmachung ist absolut in Ordnung und alles ist gut leserlich (finde ich)
![]()
Black_Tiger (01.04.2015)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Leider nur zwei Spiele, aber in denen hat euer Pro ja gezeigt, was er kann!
Vielleicht schaut der Trainer deswegen mal auf...
An der Darstellung gibt es nichts zu bemängeln, ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Black_Tiger (01.04.2015)
Tops |
Darstellung passt, leider nur zwei Einsätze für euren Pro, so wird das schwer mit den 20 Toren. Hoffe du bekommst mehr Einsätze.
Black_Tiger (01.04.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ja, leider läuft es noch nichzt so mit der Einsatzzeit, aber weiter fighten, wird schon komme
Black_Tiger (03.04.2015)
Lesezeichen