0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hatte bisher noch nie was mit Stadien-Modding zu tun in Fifa... Gibt es irgendwo das Stadion von Hannover 96?
Tops |
Erhalten: 7.795 Vergeben: 504 |
Meines Wissens noch nicht, aber kommt devinitiv, da alle Grafiken bereits fertig sind. Wie es mit dem 3d Model aussieht, dazu kann ich nichts sagen.
SpVgg 08/15 (11.07.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo erstmal Top Arbeit von euch die Stadien sehen super aus, ich habe ein Problem wenn ich in der Karriere z.B gegen 1860 München, Fürth , Paderborn usw spiele spiele ich in den normalen Stadien von Ea aber nicht in den richtigen Stadien. Ich habe jeweils die Stadien geklont und mit dem CM 15 den Heimverein eingestellt aber es funktioniert nicht, gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern ?
Tops |
Neue Karriere oder bestehende?
In anderen Moduse funktionieren die User-Stadien, z.B. Liga, Anstoss ...
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Moin moin, sollte es nicht am Samstag oder Sonntag das Rhein Energie Stadion geben??? Oder hatte ich mich verlesen.![]()
Tops |
Ich hatte eine neue angefangen, nachdem ich die Stadien ins Spiel eingefügt hatte.
Ja da funktionieren sie, muss sie halt nur auswählen aber es läuft
Tops |
Das heisst, der SC Paderborn hat bei Dir nicht automatisch die Benteler Arena als Heimstadion? Weil Du es erst auswählen mußt?
Dann solltest Du in Fifa bei den Optionen (suchen) das Stadion zuweisen oder das gleiche in der DB vollziehen, jeweils.
---------- Neuer Beitrag um 16:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:27 ----------
Verzögert sich halt, der Mann ist kein D-ZugKommt schon das Stadion ...
Geändert von Anamorph (13.07.2015 um 15:37 Uhr)
Tops |
Genau, nur das Problem ist im Spiel wenn ich auf Teams bearbeiten gehe und dann Stadion zuweisen gehe, wird mir weder als Auswahl, der Borussia Park, Benteler Stadion usw angezeigt, es sind nur die normalen bei Fifa
Ich habe mir gerade das im DB Master angeschaut, dort sind die ID´s aber alle vergeben an den jeweiligen Heimvereinen
Geändert von oemmes (13.07.2015 um 15:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.045 Vergeben: 5.771 |
du sollst die neuen Stadien ja auch über die Datenbank zuweisen, dann sind sie im Spiel automatisch zugeordnet...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Also trage ich die Team Id´s dort ein speichere und dann sollte das gegessen sein ?
Lesezeichen