0

Tops |
Erhalten: 7.693 Vergeben: 504 |
Und? .. existiert die ID 255 als Stadien ID in Fifa 15!?
Tops |
Irgendwo hier findest Du eine Übersicht.
Oder per DB Master die fifa_ng öffnen, stadium tabelle öffnen, da sieht man es auch oder mir vertrauen, dass es diese Stadion ID nicht gibt. Ob dein Problem daran liegt, kann ich nicht 100% sagen.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Die ID 255 gibt es laut einer Stadium ID List bei soccergaming nicht.
Also es ist bei Regen, Schnee und auch im kompletten Winter. Kann es vlt. an den Handschuhen liegen. Habe da einen Patch mit originalen Handschuhen. Aber bei anderen Stadien ist das Problem ja nicht?![]()
Tops |
Möglich ist alles. Meinen Patch mit den Handschuhen oder von woanders? Moment, ich spiele mal im Winter und Handschuhe, das habe ich noch nicht getestet, haben bei mir keine Handschuhe an wenn´s regnet.
Fazit: Nein, ist auch im Winter bei Schnee mit Handschuhen bei mir nicht.
Da dein Problem nun nichts mit einem Stadion hier aus dem Thread zu tun hat, würde ich vorschlagen an einer anderen Stelle dieses Forums das Problem weiter zu bearbeiten.
Geändert von Anamorph (26.05.2015 um 09:19 Uhr)
Tops |
Erhalten: 131 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Nochmal ein großes Lob an dieser Stelle, hab es endlich geschafft, alle Stadien zu installieren und auch zu testen und bin hin und weg, funktioniert blendend.
Lediglich die Kamera verhält sich teilweise recht komisch in den Sequenzen (bei 1860 war sie z.B. leicht unter den Zuschauern im Block, in Mainz zoomte sie irgendwo hin wo nix besonderes war und nach Fouls wenn sie dem Spieler folgen soll sieht man meist überhaupt nix), aber ich vermute mal, das sind diese bereits angesprochenen Kameraeinstellungen von EA, die sich nicht ändern lassen.
Tops |
genau.
Mit den .dat etwas ausprobieren oder ein anderes Stadion jeweils heranziehen als Clonevorlage. 100% wird man es vermutlich nie hinbekommen mit den Userstadien.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Nutze den Stadium Server, andere Klonvorlagen gehen also nicht.![]()
Lesezeichen