0

Tops |
Erhalten: 7.846 Vergeben: 504 |
ab heute wird daran operiert ... ich denke, am Karfreitag haste "deine" Allianz Arena, wenn nicht sogar schon früher
Achtung! Wer die Benteler Arena gestern bereits innerhalb ca. 10 Minuten gesaugt hatte (6 Downloads zu dem Zeitpunkt) bitte kontrollieren, das die Crowds im Ordner "crowdplacement" gelandet sind und nicht in den Ordner "crowd". Download wurde meinerseits nochmalig (bereits gestern Nacht) dahingehend korrigiert. Soz![]()
Geändert von Anamorph (02.04.2015 um 06:51 Uhr)
Tops |
Erhalten: 226 Vergeben: 2 |
Wow! Ihr Jungs seid super! Unglaublich, dass Ihr uns zu Ostern so viele schöne bunte Eier ins Nest legen wollt!
Well done lads, great work! Soccercrazy, que te recuperes pronto!
Beste Grüße, Miqua
soccercrazy (02.04.2015)
Tops |
Habt Ihr eigentlich qualitative Unterschiede beim Einfügen der Stadien zwischen den Methoden
- Stadium Server
- Generierung einer neuen Stadion ID in der DB
- Verwendung einer original Stadion ID in der DB
bemerkt? Z. B. bezüglich des Himmels, Einlaufsequenzen etc.?
Nochmals danke für das vorgezogene Ostergeschenk!!
Miqua
Tops |
Fifa 15: Ich habe keinen Stadion Server in Betrieb. Einlaufsequenzen sllten unterschiedlich sein, je nachdem welche ID man als Vorlage genommen hat, bzw. man einen ungenutzten ID-Platz verwendet hat.
Super, einwandfrei bekomme ich pers. kein User - Stadion dbzgl. hin, sonst würde ich das in der ReadMe genauer festlegen, also wenn da jemand die Top Antwort hat zu einzelnen Stadien, her damit
Zum Thema Himmel wäre mir bisher nichts negatives aufgefallen, da ich nur vorhandene Stadien ID`s nutze, da ist mir aufgefallen, nimmt man nicht existierende Stadien ID`s, fehlt auch die dementsprechende Sky Datei, die gibt es einfach nicht, auch wenn es nur ein Eintrag irgendwo wäre.
Mit den Cameras muss man ein wenig rum experimentieren ...
Dies hier beruht nur auf meinen Kenntnisstand![]()
Miqua (02.04.2015)
Tops |
Werde über die Tage einfach mal ein wenig rumexperimentieren
Anamorph (02.04.2015)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 9 |
Awesome work, thanks! Which will be the next?
PS. I tested Benteler Arena and i noticed that it don't have away crowd, only banners...
Geändert von Mapache23 (02.04.2015 um 11:23 Uhr)
soccercrazy (02.04.2015)
Tops |
Erhalten: 131 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 131 Vergeben: 0 |
Tops |
This definitely is missing a button Unlike![]()
Lesezeichen