0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 11 |
Benutzt eigentlich Jemand den ModdingWay Mod in Kombination mit den hier erstellten Stadien ?
Da hätt ich nämlich mal eine Frage zu.
Gruß
Tops |
Erhalten: 7.825 Vergeben: 504 |
Ich = nein
aber stell einfach mal ...
Tops |
O.k. Folgendes :
Ich habe mir ein "cleanes" Fifa installiert... Da die Stadien einzubringen klappt wunderbar. Ob mit CM oder DB Master... Alles gut...
So, jetzt hab ich die Mod aufgespielt und habe mir da alle Datenbanken angeschaut.
In der Einzigen, in der ich die Roster 2015/2016 gefunden habe, habe ich auch per CM die Stadien eingefügt, und Alles nochmal
mit dem DB Master kontrolliert. Die Stadien sind da, die Teams verlinkt.
Starte ich nun Fifa sind die Stadien auch da, allerdings mit den original Namen und nicht den jeweiligen Teams zugeordnet.
Ich check einfach nicht, wo da der Fehler ist.
Ich könnte jetzt in Fifa die Stadien den Teams zuordnen und die Stadien umbenennen, jedoch ist Das ja nicht der Sinn.
( Und dreifache Arbeit )... Hmmm![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
Also ich kann da immer wieder nur den Stadium Server empfehlen, da bist du auch bei Updates auf der sicheren Seite.
Rambo2208 (24.08.2015)
Tops |
O.k. , dann werd ich mich Morgen mal mit dem Programm auseinandersetzen, falls bis dahin nicht noch wer eine Lösung des "möglichen Fehlers" parat hat...
Tops |
Erhalten: 7.825 Vergeben: 504 |
mit den Stadiennamen kann ich mir vorstellen, das die ReadMe die ger_de.db bearbeitet, hinsichtlich des Eintrages / Änderung des _StadiumName, der MW aber bestimmt eher die eng_us.db verwendet.
Tops |
Ich hab's erstmal aufgegeben
Mit dem Stadionserver bekomm ich gar nix hin, zumindest hat er die Stadien nicht übernommen.
Hab's wie im Video versucht, aber die Stadiondaten sind ja schonmal ganz anders, als die im Beispielstadion...
Egal...
Hab die Daten einfach kopiert und regeneriert, und in Fifa selbst die Stadien den Teams zugeordnet und umbenannt.
Sind ja nur sechs, sieben Stück...
Hoffen wir mal auf kein so baldiges EA Update( Falls denn dann überhaupt noch eins kommt
).
Aber Danke Euch...
Tops |
Erhalten: 131 Vergeben: 0 |
Anamorph (02.09.2015), Andy (02.09.2015), BlackEmperor (02.09.2015), Miqua (02.09.2015), SpVgg 08/15 (02.09.2015)
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Kurze Frage: Ist es denkbar dass die Stadien auch in Fifa 16 gehen?
Lg
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Solang man nicht an die Files kommt, kann man dazu nix sagen. Vorausgesetzt, es ändert sich da nix, sollten die auch in Fifa 16 gehen.
Lesezeichen