0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 3 |
Abend zusammen,
ich habe jetzt mal eine ganz blöde Frage und zwar habe ich die ganzen Stadien runtergeladen und über den CM eingefügt. Diese funktionieren auch wunderbar und habe über den CM auch die jeweils dazugehörigen Vereine das jeweilige Stadion angepasst.
Aber anscheinend funktioniert das nicht für den Karrieremodus oder gibt es da nochmal eine extra Einstellung?
Für Tipps wäre ich dankbar
Mfg
Fabi
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo! Ich habe bisher FIFA 15 auf der PS4 gespielt. Doch langweilt es mich dauernd im Waldstadion usw zu spielen. Da ich früher FIFA am PC gespielt habe und viel Mods benutzt habe, habe ich mich mal auf die Suche nach Mods für FIFA 15 gemacht.
Da bin ich auf diesen Thread hier aufmerksam geworden.
Ich finde es grandios was ihr zwei hier so alles für Stadien macht.
Mich würde interessieren, was ich denn alles dafür benötige um die Stadien zu nutzen? Gibt es hierzu irgendwo eine Anleitung oder könnte mir jemand sagen, welche Tools ich benötige um die Stadien zu nutzen?
Ich habe etwas von einem Stadium-Server gelesen. Mehr jedoch noch nicht.
Wäre top, wenn jemand helfen könnte.
Danke!
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Um die Stadion mit dem "Zubehör" wie Bannern und so einzufügen, brauchst du eigentlich nur den RevMod und den FHL-Editor von Bernd zum regenerieren. Stadion Server läuft bei mir nicht, deswegen hab ich den nicht benutzt.
Und wenn du ein Stadion heruntergeladen hast stehen dir mehrere Anleitungen in der Read-Me zur Verfügung.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Anamorph (18.08.2015), vfbf4n1893 (18.08.2015)
Tops |
Tops |
Erhalten: 7.800 Vergeben: 504 |
1.
Da Du immer das selbe Stadion dann nutzt, da werden die Stadiendaten nur stets hin- und her kopiert. Es muss nur laufen das Teil bei einem.
Ist auch die einzige Variante, eine bestehnde Karriere weiter zu bestreiten.
vfbf4n1893 (18.08.2015)
Tops |
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Vom RevMod steht bei Variante 1 nix, nur vom Stadium Server. Den brauchst du, wenn du keine Stadien in der Datenbank kopieren und ersetzen willst.
Hol dir daher erstmal den Stadium Server und schau dir die Anleitung an (dazu öffnest du den Stadium Server nach der Installation, gehst auf "About" und dann auf "Help"). Wenn du die verstehst, sollte die Sache mit der Umbenennung auch klar werden.Falls nicht, einfach fragen.
Ach ja, der RevMod wird in erster Linie für die Grafiken benötigt, die im Download dabei sind. Fahnen, Adboards, Handschuhe und solche Dinge. Nicht aber für die Stadien selber.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen