0

Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 12 |
Es nur wenige updates, fast alles Neubauten! Nur der Borussia Park war bisher ein Update! Mainz war komplett neu! Wolfsburg, Köln, St Pauli und jetzt auch Frankfurt, ebenfalls.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ach stimmt, Mainz war damals ja von jemand anderem. Schon glatt vergessen. Umso besser.![]()
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Also auch ich schließe mich Slim an. Schönen Urlaub dir und entspann dich schön.![]()
![]()
![]()
poliphemus (19.05.2015)
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Sieht sehr geil aus! Schönen Urlaub![]()
poliphemus (20.05.2015)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 11 |
Hmm, kurze Frage zwischendurch.
Habe den Borussia Park jetzt mit dem DB Manager eingefügt.
Habe auch das Stadion 195 genutzt, also die Dateien so gelassen,
countrycode, hometeamid etc. geändert.
Klappt auch soweit, nur dass dort die falschen Kameraeinstellungen vorgegeben sind.
Alles Nahaufnahmen, bei denen man nicht ins Stadion schauen kann.
Müsste ich jetzt noch cameraheight und camerazoom anpassen, oder woran kann Dies liegen.
Habe nach der neuen Readme gearbeitet, aber Irgendetwas passt wohl noch nicht ganz.
Thx vorab...
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
poliphemus (20.05.2015)
Tops |
Erhalten: 7.787 Vergeben: 504 |
Ist leider so. Du kannst gerne eine alternative ID nehmen, oder ein anderes Stadion clonen, es wird vermutlich nie exakt eine Kameraeinstellung optimal durchgehend passen. Da die Kamera files für die EA Stadion sind und nicht an die User Stadien angepasst werden können (im Moment zumindest).
Rambo2208 (20.05.2015)
Tops |
Erhalten: 131 Vergeben: 0 |
Hennes111 (20.05.2015)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Mallorca is the inofficial 17th state of Germany, it just can't be officially annexed yet because of history.![]()
Hennes111 (20.05.2015), poliphemus (20.05.2015)
Lesezeichen