0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
nein keine Tricks! Ich mein damit, wenn der Gegner durch mein Mittelfeld läuft haben es meine Spieler schwer ihm den Ball abzunehmen und anders rum verlier ich relativ schnell den Ball wenn der Gegner meine Spieler angreift!
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
also es gibt soweit ich weis auch secret tricks, mit denen man noch besser am gegner vorbeikommt. aber es gibt halt keine anderen tipps als üben.
hier ist ein thread über die secret tricks und dort sind auch tatsenkombinationen genannt
Secret Tricks in Fifa 11 - Fifaplanet - Forum
ich hoffe das ist jetzt keien klugscheisserantwort und keine nervige 0815 antwort
EDIT: das manche spieler so durchs mittelfeld laufen kann auch daran liegen dass die spieler 2 m sind und 90 kilo wiegen, dann ist es ja schwerer ihnen den ball abzunehmen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 575 Vergeben: 484 |
Also wenn du etwas langsamer dribbelst, bist du wendiger und kommst einfacher an Gegenspieler vorbei. Und natürlich ist es von Vorteil mit einem Controller zu spielen, ich weiß nicht ob du mit Tastatur oder Controller spielst, aber mit Controller hast du deutlich mehr Gefühl beim dribbeln.![]()
Tops |
Erhalten: 5.314 Vergeben: 182 |
Du meinst einen normalen Laufdribbel, stimmts?
Nun, die Kunst ist, immer dann die Richtung zu ändern wenn der Tackle das Gegners kommt. Dabei immer in die nächstfreie Richtung steuern "notfalls zurück." Viele glauben der Ball ist gleich weg wenn man ihm länger führt, dem ist aber nicht so. Im normalen jogging kann man relativ lang den Ball halten. Im Mittelfeld Sprints aber besser vermeiden, und versuche den Körper zwischen Ball und Gegner zu bringen wenn der Tackle von der Seite oder von hinten kommt. So kann man gut durch das Feld Dribbeln "je nach Aufstellung und Pässe natürlich."
Daniela (09.11.2010)
Daniela (09.11.2010)
Lesezeichen