0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Hi,
ich habe mir heute Windows XP auf meinen PC gemacht.Ich weiß ich kann keine vollen 4 GB nutzen aber eigentlich 3,25-3,50 GB.Bei mir ist es so das ich nur 2,5 GB nutzen kann.Warum?Meine Shared onboard Grafik ist ausgeschaltet.Bios ist auch auf dem neusten Stand.Wäre für jede Hilfe dankbar!!!
Mein System:
AMD Phenom II x4 3,2 GHz
4 Gb Ram
Nvidia Geforce 9500 Gt 1024 Mb
Windows XP Home-Edition 32 bit
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 0 |
Ca 3,5GiB werden gesammt adressiert. Dazu zählt auch der Speicher der Graphikkarte. Und ich glaube, die schwache 9500GT wird einige MB vom Arbeitsspeicher nutzen.
Peace.
Tops |
Ja schon,aber ich hatte bei meinem alten DUAL-CORE PC auch 4 GB und die Graka drinne,und da hat er mir 3 GB angezeigt.Deswegen versteh ich das nicht.
Tops |
Wieviel MB stehen im Taskmanager (unter Leistung) im Bereich "physikalischer Speicher"?
Bzw wo standen die 2,5GB?
Peace.
Tops |
Also sie standen unter Systeminformation,und auch im Task Manager.Da stehen 2,5 GB
Tops |
Ich denk schon, dass das die Graphikkarte ist. Schau mal in dem BIOS, ob man die share memory ausschalten oder verringern kann.
Peace.
Tops |
Also den ich habe kar keine Onboard Grafik!!!
Tops |
Noch als Info ich habe ein ASUS M2N68 PLUS Mainbaord.
Tops |
Erhalten: 4.339 Vergeben: 0 |
Wenn du zb 4 Ram rein machst gibt er nur max 3,5 frei![]()
Tops |
Ja,das weiß ich ja auch.Ich habe auch 4 GB drinne.Aber ich habe halt unter XP nur 2,5 GB,obwohl ich mit nem alten Mainbaord 3,5 hatte.
Lesezeichen