0

| Tops |
| Erhalten: 2.860 Vergeben: 380 |
Yuji Ono klingt megageil....kann nur ein Guter sein
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Guter Kader, viele Spieler die man kennt, könnte klappen mit der CL Quali. Meister wird wahrtscheinlich der RSC Anderlecht, an denen führt in belgien meistens kein Weg vorbei. Bin gespannt wie gut van Berg sich im Kader präsentiert, ob er wirklich die Pflichtspiele bekommt die er braucht und ob er vom Trainer vielleicht auch ausgeliehen werden wird.![]()
forza juve (14.03.2015)

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Spielerstorys sind natürlich immer sone Sache. Bisher ist es ganz ordentlicht, wobei ich mich frage, ob du uns auch EInblick in Jonas' Privatleben gibst und ein bisschen Offtopic-Story betreibst. So besteht natürlich die Gefahr, dass der Charakter einfach "zu glatt" und auf Dauer langweilig wird.
Was ich cool finde ist auf jeden Fall, dass er als Ziel die Serie A hat, darauf lässt sich gut aufbauen. Mal schauen, ob der Sprung gelingt...
forza juve (19.03.2015)

| Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
| Tops |
| Erhalten: 712 Vergeben: 100 |
bin gespannt wie es weitergeht.....Stammplatz scheint nicht unrealistisch...kurzer Überblick hat genau gepasst...![]()
forza juve (16.03.2015)

| Tops |
| Erhalten: 53 Vergeben: 10 |
Schöne Übersicht, einige Namen sind mir auch geläufig, wie de Camargo und Ezekiel. Ist ja ein guter Kader, ich denke, man wird oben mitspielen können.
forza juve (17.03.2015)

| Tops |
02.08.14
1. Spieltag Jupiter Pro League
KAA Gent - Standard Lüttich
1:0
Im ersten Saisonspiel gelang uns wenig bis gar nichts. Mit so viel Enthusiasmus waren wir gestartet. Die Hausherren ließen uns aber souverän auflaufen. Wir hatten eine Unmenge an Ballbesitz konnten damit aber nichts anfangen. Ezekiel war es, der den einzigen Torschuß in Hälfte eins für uns verbuchte. Aber auch dieser war wenig gefährlich.
Ich musste in der Pause in der Kabine bleiben und konnte den Gegentreffer nur mehr von der Bank aus miterleben. Leider gelang es den Jungs nicht darauf zu reagieren und wir konnten keine Punkte mitnehmen.
Beurteilung JvB: Note 6,0; Auswechslung 45 Minute
09.08.14
2. Spieltag Standard Lüttich - Waarland
0:0
Im ersten Heimspiel waren wir klarer Favorit. Konnten diesen Status aber nicht belegen. Unsere Unfähigkeit vor dem Tor war heute gravierend. Igor scheiterte zweimal freistehend vor dem Torhüter. Auch ich konnte zwei Großchancen nicht nutzen. Wir waren permanent im Angriff und hatten am Ende achtzehn Torschüsse. Jedoch keiner war drinnen.
Beurteilung JvB: Note 6,2; Auswechslung 65 Minute
15.08.14
3. Spieltag Lierse SK - Standard Lüttich
0:1
42´ De Camargo 0:1
Am dritten Spieltag stand uns das Wasser schon zum Hals. Die Fans waren von den ersten beiden Spieltagen nicht gerade angetan und deswegen mussten heute drei Punkte her. So begannen wir auch. Immer wieder konnten wir mit offensivem Pressing den Ball erobern und mehrere Chancen kreieren. Doch auch heute war die Chancenauswertung unser großes Manko. Jedoch konnte Igor de Camargo vor der Pause die Führung erzielen.
Ich hielt mich heute etwas im Hintergrund und probierte die Bälle mehr zu verteilen.
Beurteilung JvB: Note 7,6, Auswechslung 76 Minute
| Tops |
| Erhalten: 712 Vergeben: 100 |
etwas bescheidener Beginn....auch selbst nicht total überragend...aber durchaus realistisch...gefällt mir....![]()
forza juve (20.03.2015)

| Tops |
| Erhalten: 53 Vergeben: 10 |
Die ersten zwei Spiele waren ja nicht so gut, dann immerhin gegen Lierse mit 1:0 gewonnen. Allerdings sollte die Offensive besser werden
Der Trainer schenkt dir aber mehr und mehr Vertrauen, du hast jedes Spiel bestritten und wurdest immer später ausgewechselt. Wenn dann noch die Ergebnisse passen, kann es so weitergehen.
forza juve (20.03.2015)

| Tops |
| Erhalten: 327 Vergeben: 16 |
Die sportliche Leistung ist ja eher so lala - sowohl vom Team als auch von dir. Bei Spielerstory kann es
aber schnell passieren, das der Pro durch die Decke geht und alles abräumt. Das hoffe ich hier nicht. Mit
der Art der Berichte kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden, da es einfach wenig Details bietet, was
solch eine Story doch einfach ausmacht. Aber wer weiß was du noch geplant hast?!
H S V | L F C
forza juve (20.03.2015)
Lesezeichen