MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 207

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

Klasse Hinserie mit Platz 10. Das festhalten an Keane wurde belohnt.
    Die Neuzugänge, allen vorran Butland, scheinen zu funktionieren. Da kann man schon auf dei Rückersie gespannt sein.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (29.04.2015)

3. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 553
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Jawohl, sehr schön das es jetzt richtig rund läuft
    Dazu tolle Spieler und Transfers, Butland ist wirklich super
    Tolle Reflexe und strahlt trotz jungen Alters schon Sicherheit aus
    er ist ein goldgriff!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Super Hinrunde, Platz 10 ist absolut in Ordnung, was Crystal Palace aber so weit oben macht, ist mir ein Rätsel.
    Dein Keeper scheint ein wahrer Glücksgriff gewesen zu sein, dazu trifft vorne Ings wie er will, Weimann und Berahino ergänzen den starken Angriff. Bin gespannt, was da in der Rückrunde geht, auf Platz 6 fehlen nur 4 Punkte, das ist durchaus machbar.
    ich hoffe darauf das ich an hull und Crystal noch vorbeiziehen kann....Tabellenstand ist super für die villans....ja ich bin auf einem guten weg einen talentierten und qualitativ guten kader aufzubauen....

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die Hinrunde ist beendet und Aston Villa steht mit 28 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz... ist absolut in Ordnung würde ich sagen aber die Ansprüche sind gestiegen in Birmingham und deshalb sollte es in der Rückrunde etwas weiter nach Oben gehen... Platz 5 (Crystal Palace) ist nur fünf Punkte entfernt ... allerdings werden auch andere Teams wie Chelsea, Arsenal oder Liverpool noch ein Wörtchen mitreden wollen... die letzten Spiele waren aus meiner Sicht auch ok... vier Siege und drei Unentschieden... bei ManCity kann man verlieren, nur die Niederlage bei den "Black Cats" in Sunderland schmerzt ... schön, dass mit zwei Leistungsträgern wie F. Delph und D. Ings bis 2020 verlängert wurde... freut mich auch, dass der neue Keeper J. Butland so einen guten Eindruck macht ... bin auf die Rückrunde gespannt... viel Erfolg!
    im Mittelfeld der Tabelle geht es echt sehr eng her....ein einstelliger Tabellenplatz ist mein persönliches ziel....wenn es dem vorstand nicht reicht kann man dann nichts machen.....ich möchte einen kontinuirliche Steigerung erreichen...die vertragsverlängerungen mit delph und ings waren wichtige mosaiksteinchen dafür....butland ist wahrlich der hammer

Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
    Ordentliche Saison bislang. 5-1 gegen den NUFC und ein 0-0 gegen die Blues sind Top Ergebnisse , lediglich die Niederlage gegen die Black Cats ist ärgerlich.

Ings und Delph sind wirklich beide sehr wichtige Spieler und die Verlängerung der Verträge ist eine sehr gute Nachricht.
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    leider ist man manchmal noch sehr unkonstant...sehr guten Leistungen folgen absolute horrordarbietungen....ich muss versuchen dies in dne griff zu bekommen..
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sauber eine richtig gute Hinrunde gespielt, Butland entwickelt sich zum Toptransfer.
    Die Magpies mal so richtig abgeschossen, gegen The Blues ein Remis erkämpft und gegen The Citizens nur ganz knapp verloren, das ist doch mal eine Ansage an die Konkurrenz. Die Niederlage gegen Sunderland ist natürlich echt bitter und wahrscheinlich auch nur schwer zu verschmerzen aber denk dir eines die Rückrunde kommt und da müssen sie bei Aston Villa antreten.
    Ich freue mich auf die Rückrunde und hoffe das Aston Villa einige Teams ärgern kann und Ihnen Punkte abnehmen kann.
    Ings und Delph Verträge bis 2020 verlängert, sehr schön zwei wichtige Spieler in den Reihen der Villans.
    gegen die kleine tu ich mir echt sehr schwer...Norwich, Watford sunderland....diese spiele musst du normal gewinnen....daher mal sehen wie es weitergeht

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (06.05.2015)

5. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 553
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Klasse Hinserie mit Platz 10. Das festhalten an Keane wurde belohnt.
    Die Neuzugänge, allen vorran Butland, scheinen zu funktionieren. Da kann man schon auf dei Rückersie gespannt sein.
    keane hat eine Strategie...mal sehen ob die verantwortlichen die nötige geduld aufweisen...

0 Nicht möglich!