Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Sieht eigentlich eh normal aus, die Schrift ist halt eine andere. Platz 10 ist eigentlich in Ordnung, allerdings gegen Watford und Norwich Punkte gelassen. Hull und Crystal Palace auf 2 und 3, momentan sieht das irgendwie sehr komisch aus in der Tabelle, Arsenal hinter dir, das wird sich aber sicherlich bald wieder einpendeln.

Herr Keane, der Saisonstart ist vorbei, mit Platz 10 steht man im gesicherten Mittelfeld, womit kann man in Birmingham diese Saison rechnen?
Herr Keane, wie denken sie, dass sie die große Auswärtsschwäche ihres Teams unter Kontrolle bekommen, sind die Rituale vor den Spielen anders, als bei Heimspielen?
ich weiß....sehr komische tabelle...aber wie du sagst es wird sich wieder einpendeln.....etwas unkonstant bin ich noch....danke für die fragen....übrigens clohessy ist der dritte jugendspieler...wurde im sept 16 und hat stärke 73

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Sieht nach einer ruhigeren Saison aus. Das ist erfreulich. Aber du meintest ja schon, dass der Vorstand schon Druck in Form von "internationalem Geschäft" ausgerufen hat. Das wird interessant.
bin gespannt ob er der vorstand mit einem einstelligen tabellenplatz so halbwegs zufrieden wäre...für mehr sehe ich noch nicht die möglichkeit....

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Oh, den Saisonstart hatte man sich in Birmingham sicherlich etwas anders vorgestellt... es gab zwar einige Siege wie das starke 2:1 gegen die "Gunners" oder der 2:1 Derby-Sieg bei den "Baggies" ... allerdings auch ärgerliche Punktverluste wie das 1:1 zu Hause gegen das Schlusslicht Watford FC oder das 0:2 bei Norwich City ... mit Platz 10 steht man im gesicherten Mittelfeld aber man muss natürlich aufpassen, dass der Abstand auf Platz 5 nicht zu groß wird (momentan 6 Punkte)... im Capital One Cup hat man sich allerdings ziemlich blamiert und zu Hause gegen Plymouth Argyle ein 1:4 hinnehmen müssen... aber die Saison ist noch relativ jung und es kann noch viel passieren... viel Erfolg weiterhin

jup...konstant ist es nicht....immer eine wundetüte die villans....im cup habe ich wohl etwas übertrieben...drei von vier mittelfeldspieler waren 16 jahre.....heuer ist aber die konzentration auf den f.a cup gerichtet...

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Ich finde, dass sich der Saisonstart sehen lassen kann. Natürlich bitter, dass so ein Sieg wie gegen Arsenal im Folgespiel gegen Norich nicht vergoldet werden konnte. Dennoch ein orentlicher Strart, worauf sich aufbauen lässt. Leider im Pokal raus.

Herr Keane, sie haben zuletzt einige junge Akteure eingebaut. Von welchem ihrer Talente halten sie am meisten, bzw. trauen sie am ehesten den Sprung zum Stammspieler zu?
ich finde auch das der start ok ist....mit luft nach oben natürlich....auch dir danke für die frage....