0

Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 100 |
Spielberichte Dezember
14. Meisterschaftsrunde
Aston Villa- Leicester City 1:0
Tor: Benteke 87`
Christian Benteke erlöste die Villa Fans in der 87. Minute
15. Meisterschaftsrunde
West Bromwich- Aston Villa 2:2
Tore: Brunt 61`, Mulumbu 76`; Agbonlahor 73`, 82`
Gabriel Agbonlahor- Doppeltorschütze im Derby
16. Meisterschaftsrunde
Aston Villa- Manchester United 0:2
Tore: Fellaini 3`, Rooney 26`
Blieb glanzlos- Tom Cleverly
17. Meisterschaftsrunde
Crystal Palace- Aston Villa 2:1
Tore: Mutch 4`, Campbell 68`; Benteke 47`
Letztes Tor von Benteke für Aston Villa?
18. Meisterschaftsrunde
Swansea City- Aston Villa 3:0
Tore: Oliveira 10`, Shelvey 18`, Routledge 63`
19. Meisterschaftsrunde
Aston Villa- Sunderland 0:0
Neuerlich für 4 Wochen verletzt- Danny Ings
Der Monat Dezember begann mit einem sogenannten Pflichtsieg gegen Leicester City und einem verdienten Unentschieden gegen den erbitterten Rivalen aus West Bromwich. Leider konnte man diesen Schwung aber nicht in den restlichen Dezember mitnehmen. Besonders die Vorstellung auswärts bei Swansea City war erschreckend. Auch im direkten Abstiegsduell gegen den AFC Sunderland, kam man nicht über ein Unentschieden hinaus. Es fehlte die Kreativität im Mittelfeld.
Ebenfalls kam neuerlich Verletzungspech hinzu. Senderos fiel nur kurz aus- Danny Ings hingegen erwischte es in dieser Saison zum zweiten Mal. Diagnose: Verstauchter Knöchel- 4 Wochen Zwangspause!
Nebenschauplatz Transfertheater: Christian Benteke stand nicht mehr im Kader für das Sunderland Spiel. Offiziell wegen einer Muskelverhärtung. Inoffiziell hingegen pfiffen es die Spatzen von den Dächern. Benteke gab dem Klub endgültig bekannt, dass er im Winter bereits weg wolle. Heißester Anwärter als möglicher neuer Arbeitsgeber: FC Arsenal
Roy Keane gab nach dem Sunderland Spiel bekannt, dass es eine Systemänderung geben würde. Man darf auf das nächste Spiel gespannt sein. Dann kommen die Eagles von Crystal Palace in den Villa Park.
Tabelle
1. Manchester United 46
2. Chelsea London 38
3. Manchester City 37
4. Tottenham Hotspurs 33
5. Arsenal London 32
6. West Bromwich Albion 31
7. Swansea City 25
8. FC Liverpool 25
9. FC Everton 24
10. Queens Park Rangers 24
11. Stoke City 22
12. Newcastle United 22
13. FC Burnley 21
14. FC Southampton 20
15. AFC Sunderland 19
16. Crystal Palace 19
17. Hull City 18
18. West Ham United 16
19. Aston Villa 15
20. Leicester City 13
Quellen: http://www.transfermarkt.de
http://www.goal.com/en/news/2994/betting/2014/12/06/6779792/aston-villa-leicester-city-betting-a-rejuvenated-villa-to
coming soon: Transferphase, Interview mit Roy Keane, Spielberichte Jänner
Black_Tiger (22.03.2015)
Lesezeichen