Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
Bentekes Abschiedstore? Gegen Rotherham hat er Villa weitergebracht, aber ein Wechsel ist nach wie vor wahrscheinlich - vor allem weil die letzten Spiele nicht so großartig gelaufen sind...
Aktuell auf einem Abstiegsplatz - das muss auf jeden Fall geändert werden. Bin schon gespannt auf die Transferphase, vielleicht wird ja jemand verpflichtet, der Villa aus der Krise helfen kann.
Berichte wie immer gut geschrieben, nur manchmal tauchen Kommas auf, wo sie nicht hingehören.
er spielt auch noch im Dezember und dann schau ma mal was für angebote kommen....sorry wegen kommasetzung- die hab ich noch nie gecheckt

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Im Pokal gewinnst du weiterhin, aber in der Liga sieht es sehr schlecht aus. Jetzt müssen Punkte her, ansonsten droht gegen Ende der Saison ein wahres Fiasko. Vielleicht findet man ja in der Transferphase die passende Verstärkung
abstiegskampf pur in Villa...einerseits cool andererseits warte ich schon auf e-mails vom vorstand....im transferfenster werden definitiv Verstärkungen kommen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Im COC ist echt einiges möglich, Burnley, Sunderland und West Brom sind alles Gegner die du schlagen kannst. Echt schade, dass es in der Liga überhaupt nicht läuft. Bin gespannt auf die Wintertransferphase, sollte sich nichts ändern bist du fast schon zum Handeln gezwungen.
jetzt will ich den Micky maus Cup auch gewinnen.....aber in der Liga ist echte krise angesagt

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Sportlich läufts in der Liga gar nicht, aber dafür ist wie schon gesagt wurde im Pokal einiges drin.
Dass Benteke weg will war klar - könnte Dir aber erheblich schaden. Bin gespannt, wie Du auf den drohenden Verlust reagieren wirst zwecks Transfers!
ich finde es wäre unrealistisch ihn zu halten wenn großklubs anklopfen....außerdem mit der kohle weiß ich einiges anzufangen
Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Astrein! Es läuft überhaupt nicht . Das macht die Sache spannend und realistisch, denn Aston ist ja nun nicht grade eine Übermannschaft. Gegen West Ham und Southampton waren das natürlich zwei Rutschen mit denen man nicht unbedingt rechnen musste. Die waren ja noch in Reichweite. Puh, wird sicher spannen.
jup gegen west ham und Hampton war ich echt gefrustet...Realismus ist schon geil...dennoch kommt auch die angst bezüglich eines rauswurfes