0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Geile Startelf, da ist sicher einiges möglich, mit Benteke einen Topstürmer vorne und auf der Bank hast du mit Agbonlahor und Weimann auch noch starke Leute mit Stammspielerqualität. Bin echt gespannt auf die erste Legende-Saison, halte aber einen einstelligen Tabellenplatz für möglich.
MW2020 (10.03.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
also die Startelf sieht schon vom Niveau echt gut aus, aber schade um Agbonlahor, der ist echt ein Superstar bei Aston Villa. Vielleicht kann er sich ja in der Saison etwas festspielen.
Das Interview passt und das Ziel mit der Jugend ist gut. Zuletzt war da nicht soviel von zu sehen und ich denke, es würde Aston Vill wirklich gut tun wenn man in eine vernünftige Jugendarbeit investieren würde
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Gabby ist eine Institution in Villa. Würdest in RL ziemlich harsche Kritik ernten.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Waaas? Agbonlahor auf der Bank? Wie kannst du nur? Legende...schwafel...immer schon bei Villa...laber...bla.
Oder auch: Ich finde die entscheidung ok, dass du ihn nicht in der Startelf siehst momentan. Andere sind einfach besser und er wird sicher mehr als genug Chancen bekommen, sich zu bewähren. Alles gut also!
Freu mich auf Richardson, Sinclair, Milner und Weimann, mal sehen, was sie so leisten können im Team. bin mir eigentlich sehr sicher, dass du mit dieser Mannschaft einen einstelligen Tabellenplatz eintüten können solltest...aber so ganz genau weiß man das ja nie.
Ich hoffe, du machst die ein oder andere Geschichte mit Keane...Potential ist vorhanden!![]()
Tops |
Erhalten: 498 Vergeben: 100 |
mal sehen wie sich alles entwickelt....kader ist wie in echt oberes Mittelfeld...
thanks....agbonlahor wird mit Sicherheit ein sehr wichtiger spieler werden im laufe der Saison....nach der Vorbereitung aber muss er anfangs auf die bank...da kennt roy keane nichts...und die academy wird einiges an Geld verschlingen
somit haben wir bereits guten Zündstoff für die Story falls er sich nicht bald in die Startelf spielt
da ich das erste mal auf legende zocke kann ich das noch nicht so einschätzen.....keane hat sehr viel Storypotential...wird mit Sicherheit was kommen![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 498 Vergeben: 100 |
Saisonstart Spieltag 1- Spieltag 4
1.Runde
Stoke City- Aston Villa 1:2
Tore: Cameron 69`; Ings 25`, Benteke 80`
Hämmerte den Ball unhaltbar zum Siegestreffer in den Winkel
2.Runde
Aston Villa- Newcastle United 2:3
Tore: Ings 32`, Benteke 72; Riviere 43`, 76`, Taylor 64`
3.Runde
Liverpool- Aston Villa1:0
Tor: Sturridge 60`
4.Runde
Aston Villa- Hull City 1:1
Tore: Milner 41`; Huddlestone 63`
Verletzung: Danny Ings (3 Monate- gebrochener Knöchel)
Fällt 3 Monate aus- Danny Ings
Der Saisonstart ist Geschichte. Roy Keane versuchte mit dem 4-4-2 Stabilität in die Mannschaft zu bekommen. Dies ist ihm teilweise auch gelungen. Der Start in Stoke on Trent war sehr erfolgreich. Man spielte gegen die Potters sehr diszipliniert und konnte auch durch ein Traumtor von Christian Benteke 3 Punkte mitnehmen. Das Heimdebüt gegen Newcastle United ging aber in die Hose. Durch Unachtsamkeiten in der Abwehr musste man 3 Gegentreffer hinnehmen. Roy Keane war stocksauer, da mit Sicherheit mehr drinnen war. Bei den Reds in Liverpool kämpfte man zwar aufopfernd, konnte aber gegen die knappe Niederlage nichts unternehmen.
Das zweite Heimspiel gegen Hull City war ein Auf und Ab. Gleich zu Beginn krümmte sich Danny Ings vor Schmerzen am Boden. Erst am nächsten Tag kam die vernichtende Nachricht: Gebrochener Knöchel- Mindestens 3 Monate Pause. Kurz vor der Halbzeit konnte dann aber James Milner, nach einem Traumfreistoß abdrehen und sein Comebacktor in Birmingham erzielen. Leider musste man aber auch in numerischer Überlegenheit den Ausgleich hinnehmen. Brad Guzan sah bei diesem Gegentreffer sehr schlecht aus.
2. Runde
Port Vale- Aston Villa 1:2
Tore: Nimely 38`; Weimann 4`, Kozak 45+1
Der zweite Anzug konnte bei Port Vale den Aufstieg in die 3. Runde des Capital One Cup fixieren. Besonders Andy Weimann präsentierte sich sehr gut und gilt nun als Favorit als Ings Ersatz im Sturm. Aber auch Gabriel Agbonlahor wird sein Dasein auf der Villa Bank nicht länger fristen wollen.
Stimme zum Saisonstart
"Ich hätte mir etwas mehr erwartet. Dennoch ist der Saisonstart nicht schlecht. Wir müssen immer im Kopf haben. wo wir letztes Jahr standen. Die Verletzung von Ings können wir meiner Meinung nach mit unserem Kader kompensieren. Es ist aber trotzdem ein empfindlicher Ausfall. Das Weiterkommen im Cup war Pflicht"
Roy Keane
Tabelle
1. Chelsea London 10
2. Manchester United 8
3.Tottenham Hotspurs 8
4. Manchester City 7
5. Arsenal London 7
6. Hull City 6
7. Everton 5
8. West Bromwich Albion 5
9. Newcastle United 5
10. Crystal Palace 5
11. Sunderland 4
12. Aston Villa 4
13. Southampton 4
14. Stoke City 4
15. West Ham 4
16. FC Liverpool 4
17. Swansea 4
18. Burnley 3
19. QPR 3
20. Leicester City 1
Danke für das Interesse und das Feedback
Quelle: http://www.transfermarkt.de
http://de.wikipedia.org/wiki/Premier_League
Black_Tiger (11.03.2015)
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Die Ergbnisse sind allesamt realistisch. Natürlich eine bittere Pille die Verletzung von Ings. Bin gespannt wer jetzt an seiner Stelle in die Startformation kommt.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
MW2020 (11.03.2015)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Durchwachsener Saisonstart und auch gleich die erste längere Verletzung mit Ings, hätte besser laufen können.
N`Zogbia hätte ich nicht abgegeben, mir gefällt der in FIFA super, lässt sich klasse spielen.
MW2020 (11.03.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Oh ja. Das sieht nach Realismus aus. Gefällt mir. Gruselige Verletzung für Ings. Vorne drehen schon wieder die üblichen Verdächtigen am Rad![]()
MW2020 (11.03.2015)
Lesezeichen