Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Aston Villa finde ich interessant. Derzeit gehts dem Team ja alles andere als gut, auch wenn ich den Kader bei FIFA schon recht stark einschätze. Abef das kann täuschen. Immerhin hast du Weimann und wenn du in der Quali nicht auf Rapid triffst, sollte die EL drinnen sein in 2-3 Jahren.
wird meine erste Saison auf legende....dadurch erwarte ich mir realistische Ergebnisse...ja in drei Saisonen dann in der e.l quali gegen rapid...ich sag nur: your nightmare Returns
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Roy Keane, geile Trainerwahl. Hätte den wohl mit dem Bart ohne Name kaum wieder erkannt.
wollte sherwood nicht....finde den typen schwerst unsymphatisch...und keane war ja schon co Trainer bei Villa....ist auch etwas älter geworden

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Wenn Roy Keane als Trainer nur halb so gut ist wie zu seiner Profizeit, wird das ein erfolgreiches Unterfangen werden. Mit Aston Villa kann man noch erreichen und hat einen guten Kader der auch Möglichkeiten zur Verbesserung übrig lässt. Bin gespannt was du aus diesem Team machen kannst.
ich finde auch das man mit der Mannschaft eine gute Entwicklung hinlegen kann...hoffe auf Realismus da ich das erste mal auf legende spiele und möchte mein Team mit vorwiegend britishcen spielern verstärken

Zitat Zitat von Disastermaster Beitrag anzeigen
Ich freue mich auf die Villa Story
das freut mich