MMOGA-EA FC25
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 207
  1. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    #181
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 135
    Vergeben: 1

    Standard AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    Sauber eine richtig gute Hinrunde gespielt, Butland entwickelt sich zum Toptransfer.
    Die Magpies mal so richtig abgeschossen, gegen The Blues ein Remis erkämpft und gegen The Citizens nur ganz knapp verloren, das ist doch mal eine Ansage an die Konkurrenz. Die Niederlage gegen Sunderland ist natürlich echt bitter und wahrscheinlich auch nur schwer zu verschmerzen aber denk dir eines die Rückrunde kommt und da müssen sie bei Aston Villa antreten.
    Ich freue mich auf die Rückrunde und hoffe das Aston Villa einige Teams ärgern kann und Ihnen Punkte abnehmen kann.
    Ings und Delph Verträge bis 2020 verlängert, sehr schön zwei wichtige Spieler in den Reihen der Villans.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (28.04.2015)

  3. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    #182
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    Klasse Hinserie mit Platz 10. Das festhalten an Keane wurde belohnt.
    Die Neuzugänge, allen vorran Butland, scheinen zu funktionieren. Da kann man schon auf dei Rückersie gespannt sein.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (29.04.2015)

  5. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    #183
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 267
    Vergeben: 100

    Standard AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Jawohl, sehr schön das es jetzt richtig rund läuft
    Dazu tolle Spieler und Transfers, Butland ist wirklich super
    Tolle Reflexe und strahlt trotz jungen Alters schon Sicherheit aus
    er ist ein goldgriff!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Super Hinrunde, Platz 10 ist absolut in Ordnung, was Crystal Palace aber so weit oben macht, ist mir ein Rätsel.
    Dein Keeper scheint ein wahrer Glücksgriff gewesen zu sein, dazu trifft vorne Ings wie er will, Weimann und Berahino ergänzen den starken Angriff. Bin gespannt, was da in der Rückrunde geht, auf Platz 6 fehlen nur 4 Punkte, das ist durchaus machbar.
    ich hoffe darauf das ich an hull und Crystal noch vorbeiziehen kann....Tabellenstand ist super für die villans....ja ich bin auf einem guten weg einen talentierten und qualitativ guten kader aufzubauen....

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die Hinrunde ist beendet und Aston Villa steht mit 28 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz... ist absolut in Ordnung würde ich sagen aber die Ansprüche sind gestiegen in Birmingham und deshalb sollte es in der Rückrunde etwas weiter nach Oben gehen... Platz 5 (Crystal Palace) ist nur fünf Punkte entfernt ... allerdings werden auch andere Teams wie Chelsea, Arsenal oder Liverpool noch ein Wörtchen mitreden wollen... die letzten Spiele waren aus meiner Sicht auch ok... vier Siege und drei Unentschieden... bei ManCity kann man verlieren, nur die Niederlage bei den "Black Cats" in Sunderland schmerzt ... schön, dass mit zwei Leistungsträgern wie F. Delph und D. Ings bis 2020 verlängert wurde... freut mich auch, dass der neue Keeper J. Butland so einen guten Eindruck macht ... bin auf die Rückrunde gespannt... viel Erfolg!
    im Mittelfeld der Tabelle geht es echt sehr eng her....ein einstelliger Tabellenplatz ist mein persönliches ziel....wenn es dem vorstand nicht reicht kann man dann nichts machen.....ich möchte einen kontinuirliche Steigerung erreichen...die vertragsverlängerungen mit delph und ings waren wichtige mosaiksteinchen dafür....butland ist wahrlich der hammer

    Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
    Ordentliche Saison bislang. 5-1 gegen den NUFC und ein 0-0 gegen die Blues sind Top Ergebnisse , lediglich die Niederlage gegen die Black Cats ist ärgerlich.

    Ings und Delph sind wirklich beide sehr wichtige Spieler und die Verlängerung der Verträge ist eine sehr gute Nachricht.
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    leider ist man manchmal noch sehr unkonstant...sehr guten Leistungen folgen absolute horrordarbietungen....ich muss versuchen dies in dne griff zu bekommen..
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sauber eine richtig gute Hinrunde gespielt, Butland entwickelt sich zum Toptransfer.
    Die Magpies mal so richtig abgeschossen, gegen The Blues ein Remis erkämpft und gegen The Citizens nur ganz knapp verloren, das ist doch mal eine Ansage an die Konkurrenz. Die Niederlage gegen Sunderland ist natürlich echt bitter und wahrscheinlich auch nur schwer zu verschmerzen aber denk dir eines die Rückrunde kommt und da müssen sie bei Aston Villa antreten.
    Ich freue mich auf die Rückrunde und hoffe das Aston Villa einige Teams ärgern kann und Ihnen Punkte abnehmen kann.
    Ings und Delph Verträge bis 2020 verlängert, sehr schön zwei wichtige Spieler in den Reihen der Villans.
    gegen die kleine tu ich mir echt sehr schwer...Norwich, Watford sunderland....diese spiele musst du normal gewinnen....daher mal sehen wie es weitergeht

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (06.05.2015)

  7. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    #184
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 267
    Vergeben: 100

    Standard AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Klasse Hinserie mit Platz 10. Das festhalten an Keane wurde belohnt.
    Die Neuzugänge, allen vorran Butland, scheinen zu funktionieren. Da kann man schon auf dei Rückersie gespannt sein.
    keane hat eine Strategie...mal sehen ob die verantwortlichen die nötige geduld aufweisen...

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    #185
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 267
    Vergeben: 100

    Standard AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    Transferfenster und der
    "Roy Keane Masterplan"




    Transferfenster Winter 2016


    Es verlief sehr entspannt in Birmingham während des Wintertransferfensters. Man hätte wohl zwei oder drei Spieler abgegeben, aber man erhielt keine einzige Transferanfrage. Woraufhin man sich entschloss, am letzten Tag zur Verbreiterung des Kaders einige Talente auf Leihbasis (ohne Kaufoption), bis Ende Saisonende, zu verpflichten.


    Abgänge

    ------------


    Zugänge


    Harry Wilson (Liverpool- RF/LF)
    Jake Hesketh (Southampton- ZOM)
    Josh Murphy (Norwich- LM/ RM)
    Adam Armstrong (Newcastle- ST)



    3 von 4 Leihspieler: v.l.n.r: Wilson, Murphy, Armstrong






    Der Roy Keane Masterplan


    Punkt 1: Kontinuität


    Roy Keane startete bei Aston Villa mit einem langfristigen Plan. Er will die Villans kontinuirlich oben heranführen und sich wieder für das europäische Geschäft qualifizieren. Kurzfristigen Erfolg zu erreichen ist auf jeden Fall leichter als wie eine Mannschaft zu formen, welche Abgänge verkraften kann und langfristig wieder ein ernstzunehmender Anwärter auf die Europacupplätze ist. Keane vertraut auch Spieler, welche ein längeres Formtief hinter sich haben. Bestes Beispiel dafür ist der Ire Cieran Clark. Nach einem 1 1/2 jährigen Formtief wurde Cieran nun als Linksverteidiger umfunktioniert, da er an der starken Konkurrenz in der Innenverteidigung nicht vorbei kam. Er verdrängte nun Cissokho auf die Bank und spielt auf der linken Verteidigungsseite konstant gut. Roy Keane ist sich aber durchaus bewusst, dass auch er nicht ewig Zeit bekommen wird für Erfolge. Dafür ist das Fussballgeschäft zu schnelllebig.



    Cieran Clark nun als Linksverteidiger im Einsatz bei den Villans- Und das durchaus erfolgreich



    Punkt 2: Identifikation


    Roy Keane setzte bereits bei seiner Bestellung 2015 mit der Verpflichtung von James Milner ein Zeichen. Keane will wieder (ehemalige) Galionsfiguren für Aston Villa auflaufen lassen. Nun hält sich hartnäckig das Gerücht, dass im kommenden Sommer eine Rückkehr von Ashley Young vor der Türe steht. Damit könnte man die Schwachstelle im linken Mittelfeld beheben.



    Ashley Young vielleicht bald wieder im Dress von Aston Villa?


    Punkt 3: Leistungsträger binden



    Mit den Vertragsverlängerungen von Fabian Delph und Danny Ings konnte Roy Keane bereits zwei Leistungsträger binden. Die Verhandlungen mit Top Talent Jack Grealish scheinen ebenfalls kurz vor dem Abschluss zu stehen. Natürlich muss einem in Birmingham bewusst sein, dass diese Vertragsverlängerungen auch Gehaltsaufbesserungen bedeuten. Sollte aber wirklich bald ein großer Verein bezüglich dieser Spieler anfragen, kann man auch dementsprechend hohe Summen verlangen, um dann gleichwertigen Ersatz zu verpflichten.



    Grealish ist wohl kurz vor der Vertragsverlängerung- Eine deutliche Gehaltsaufbesserung inklusive!


    Punkt 4: Neuverpflichtungen von Top- Talenten

    Was mit Danny Ings angefangen hat, ging mit Saido Berahino letzten Winter weiter. Im Sommer folgten die Verpflichtungen von Dragovic, Butland und Hughes. Roy Keane wollte absolute Top Talente nach Aston Villa bringen und dies hat er mehr als geschafft. Es wird interessant zu sehen, welches Talent als nächstes nach Birmingham wechselt. Man munkelt das Conor Wickham und Wilfried Zaha in Verhandlungen mit Aston Villa stehen.



    Conor Wickham vielleicht bereits das nächste Top Talent bei Aston Villa?



    Punkt 5: Aston Villa Academy


    In der ersten Pressekonferenz bei Aston Villa, betonte Roy Keane die Wichtigkeit bezüglich der Wiederbelebung der Aston Villa Academy. Er hat sein Wort gehalten. Bereits in der zweiten Saison, haben drei Talente aus der eigenen Academy den Sprung in den Profikader der Villans geschafft. Wer jetzt glaubt, das die Drei (Roche, Clohessy und Araba) nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen täuscht sich gewaltig. Alle drei haben schon in der Startelf in dieser Saison gestanden und werden regelmäßig eingewechselt. Auch in Zukunft will Roy Keane ein großes Augenmerk auf die eigene Academy legen.




    Die Aston Villa Academy genießt in Großbritannien höchstes Ansehen.



    Quelle: http://www.transfermarkt.de
    http://www1.skysports.com/football/p...5/ciaran-clark
    http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...-overhaul.html
    http://www.theguardian.com/football/...ns-aston-villa
    http://www1.skysports.com/football/n...orld-cup-squad
    http://www.thetimes.co.uk/tto/sport/...cle3245306.ece


    Vielen Dank für das Feedback!
    Coming Soon: Spielberichte Premier League und F.A Cup

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (06.05.2015)

  10. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    #186
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 244
    Vergeben: 2

    Standard AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    Gefällt mir gut der Masterplan. So in etwa habe ich mir das auch vorgestellt, die wichtigen Säulen sind eben diese 5. Auf dem Transfermarkt war nicht viel los, zu wenige Angebote bekommen, sich mit Leihen bis zum Saisonende zu halten, finde ich auch gut, wenn kein Bedarf an Verstärkung besteht, sondern man lediglich in der Breite stärken will. Young wäre wirklich eine coole Rückholaktion, Wickham wäre sicherlich auch eine super Verstärkung.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (03.05.2015)

  12. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    #187
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 10

    Standard AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    Da sieht man, dass Keane ein Konzept hat!
    Die Verpflichtung von Armstrong finde ich klasse, der hat mir in FIFA immer sehr gefallen.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (03.05.2015)

  14. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    #188
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    Ja wenn keine Angebote kommen, passiert halt wenig. Aber Du hast es ganz gut gelöst, indem Du einige Talente geliehen hast und Dir ein Bild von den Spielern machen kannst. Das passt schon mal sehr gut zu Punkt 4 - den Toptalenten. Der Plan an sich macht sinn und so ähnlich hab ich ihn mir auch vorgestellt. Schön, dass Du das gleich mit möglichen Transfers verbindest - Young fände ich sehr geil, und Wickham ist sicher stark. Kenne ihn noch vom FM und da war ab 2017 / 2018 oft bei der Weltfussballerwahl

    0 Nicht möglich!





  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (03.05.2015)

  16. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    #189
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.705
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.201
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    Hat sich ja so gut wie nichts getan auf dem Transfermarkt... aber wenn man keine Angebote bekommt, kann man auch nicht viel machen... höchstens die Leute (welche man loswerden möchte) mit Abfindung wegschicken ... auf Stürmer Adam Armstrong bin ich ja mal gespannt, bei mir (MK Dons) hat er sich super entwickelt ... der "Masterplan" hat mir sehr gut gefallen, klasse Konzept... mal schauen, ob sich auch alles realisieren lässt?!

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (03.05.2015)

  18. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    #190
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    Sehr starker Masterplan. Lässt sich klasse Lesne, bin gespannt, wie das alles umgesetzt werden kann.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (08.05.2015)

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aston Villa FC - Holtenders in the Sky
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 17:53
  2. Aston Villa - Pride of Birmingham
    Von ComebackPiero im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 17:56
  3. Aston Villa - Das neue Abenteuer von Trainer Tollmachen
    Von BenFutcher im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 14:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate