0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Platz Elf ists noch geworden, sehr stark! Man sieht auch, dass Die Heimstärke sehr wichtig war, weil Du dort gut 2/3 der Punkte geholt hast! Eigentlich wäre in FIFA der logische Schritt, nächstes Jahr die EL anzugreifen, aber ich denke, es wird eher erstmal wieder gegen den Abstiegsstrudel gehen - würde mich freuen![]()
MW2020 (12.04.2015)
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
Am Ende gab es zwei Siege (gegen Everton FC und West Ham United), sowie zwei Niederlagen (gegen Southampton FC und Burnley FC) für Aston Villa... eine solide Saison endet mit dem 11. Tabellenplatz... einer sehr schlechten Hinrunde, folgte eine tolle Rückrunde, von daher kann man in Birmingham aus meiner Sicht zufrieden sein... Hull City und Crystal Palace kommen mit einem blauen Auge davon und retten sich gerade so... für Burnley FC und West Ham United hat es nicht gereicht...!
Die Kaderanalyse hat mir sehr gut gefallen (textlich und grafisch)... bin gespannt, wer kommt und wer geht... und wie Aston Villa dann nächste Saison aus den Startlöchern kommt
![]()
MW2020 (14.04.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ings und Ferdinand passen wirklich gut ins Team und haben auch gut eingeschlagen. Den Abstieg der Hammers ist durchaus schade , aber mit der Zeit verabschieden sich immer wieder gute Mittelfeldteams, hatte sogar eine Saison wo Southampton, Newcastle und Swansea unten spielten.
Grealish wird wohl bald einer deiner Schlüsselspieler werden.
MW2020 (14.04.2015)
Tops |
Erhalten: 587 Vergeben: 100 |
Aston Villa
Saison 2015/2016
Budget: 10 Mio €
Gehaltsbudget: 50.000€
Ziel des Vorstands: Europa League Qualifikation bzw. Cupachtelfinale
Trainer: Roy Keane
Können den Verein verlassen
Phillipe Senderos (IV)
Phillipe Senderos kam in Birmingham nie wirklich an
Alan Hutton (RV)
Entweder er bleibt als Back Up oder er verlässt die Villans
Aleksander Tonev (LM)
Roy Keane plant nicht mit dem Bulgaren
Joe Cole (RM)
Fällt wohl der Kaderverjüngung zum Opfer
Carlos Sanchez (ZDM)
Letzte Saison bereits verliehen- nun auf dem Abstellgleis
Darren Bent (ST)
Vertrag läuft nächsten Sommer aus und wird nicht verlängert
Wunschspieler von Roy Keane
Jack Butland (TW)
Soll nur kommen falls Brad Guzan den Verein verlässt
Alexander Dragovic (IV)
Weiterhin der Wunschspieler für die Innenverteidigung- Ist er bezahlbar?
Will Hughes (ZM)
Wäre die optimale Lösung neben Milner und Delph im zentralen Mittelfeld
Jugendspieler mit Perspektive Kampfmannschaft
Cody Araba (Eng) Gesamt: 69-77 Potential: 88-94 ZM
Garry Sparrow (Eng) Gesamt: 62-66 Potential: 79-85 ZM
Keith Wotherspoon (Sco) Gesamt: 60-64 Potential: 75-81 ZOM
Michael Roche (Irl) Gesamt: 65-79 Potential: 80-94 RF/LF
Tom Mc Arthur (Sco) Gesamt 59-63 Potential: 73-79 TW
noch 15 Jahre
Chris Clohessy (Eng) Gesamt 70-74 Potential: 87- 93 ZOM
Quelle: http://www.transfermarkt.de
http://de.wikipedia.org/wiki/Aston_Villa
coming soon: Transferbericht+ Pre Season
Interview Keane
Saisonstart
Black_Tiger (15.04.2015)
Tops |
Erhalten: 390 Vergeben: 2 |
Araba (Chinese müsste man sein beim Aussprechen) und vorallem Clohessy sehen richtig gut aus, das werden sicher geile Spieler, wenn den noch 15, kannst du ihn vielleicht für 2 Mai-Updates halten in der Jugend, nicht auszudenken, was der dann für Werte haben wird. EL-Quali, das sind wieder so typische FIFA-Ziele, auch wenn es der Anspruch von Villa sein sollte. Mal schauen, wen du als Transfer bekommst und wie die Saison verläuft.
MW2020 (15.04.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
MW2020 (15.04.2015)
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
Sanchez und Bent wären zwei Spieler, die ich eventuell behalten würde aber ansonsten passt es... Butland ist kein schlechter Keeper und wäre ein guter Ersatz für Guzan... die Jugendspieler sagen mir nicht viel... die Euro-League als Saisonziel ist natürlich schon eine Ansage und ich bin gespannt, ob du die Erwartungen erfüllen kannst... vielleicht geht ja mit etwas Losglück auch was über den FA-Cup
![]()
MW2020 (15.04.2015)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Araba - ist der ein Araber?- schaut stark aus, auch Roche wird mal ein Guter.
Dragovic fände ich klasse - kommt halt wirklich auf das Geld an.
MW2020 (15.04.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Sanchez würde ich auch noch behalten, spielt in meinem KM in Saison 2022 immer noch, sollte er solange bei dir auch spielen würde ich ihn behalten.
Butland würde durchaus Sinn machen und wäre auch nicht unrealistisch.
Hughes ist auch sicher eine gute Lösung , Ward Prowse könntest du dir auch mal ansehen , finde ich auch einen ziemlich guten Spieler für diese Position. Aber weiß nicht wie seine Entwicklung bei dir im Modus ist.
Araba und Roche sehen richtig nett aus, werden wir wohl auch bald im ersten Team sehen, denke ich.
MW2020 (15.04.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Interessante transferwünsche, die ich allesamt begrüßen würde. Butland wäre der ricthige Schritt.
MW2020 (16.04.2015)
Lesezeichen