Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Sehr schön, dass du dich in Spanien an den Start wagst, wundert mich, dass es hier so wenige spanische Stories gibt, die Liga bietet so viele interessante Teams. Villarreal ist eine Top-Adresse, ein Team, was viel Potenzial hat, nicht nur EL sondern auch wieder CL zu spielen, dazu eine gute Mischung aus jung und routinert. Die Sache mit dem Stadion und dem kurzen 'Ausrutscher' in die Liga Adelante hast du eingebaut, das war top, dazu viele gute Infos dazugegeben, das mit Madrigal wusste ich nicht. Fand den Beginn schon richtig gut, nur beim Kader muss ich doch meinen Senf dazu geben.
Mit Javier Aquino wünsche ich dir schon mal viel Spaß, der Typ ist einfach nicht normal, extrem schnell, bereitet mir jedes Mal Probleme und wird sicher eine Waffe sein, wenn man ihn richtig einsetzt, müsste allerdings in der ersten Saison verliehen sein. Und wieso verkaufst du Bruno?? Das ist der Kapitän, eine Legende im Verein, der wäre der letzte, den ich direkt so verkaufen würde.
Naja das Bruno eine Legende ist war mir nicht zwingend bewusst, aber du bist in Sachen Spanien ja besser informiert. Wusste es bisher nur bei Cani oder vermute es bei ihm eher gesagt ... hab meine Kaderplanung mal überarbeitet und behalte Bruno.

Nach etlichen Versuchen habe ich dann doch meine 2 Wunschspieler bekommen, dafür musste dann halt Manu Trigueros gehen, aber dafür kommt passender Ersatz.

Zu Aquino: Der war verliehen, habe ich zu Beginn aber direkt aufgelöst, da ich ihn als Backup einplane