0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Da marschiert aber jemand. Starke Ergebnisse. Die letzten drei zu Null und vorne kannst du scheinbar immer noch eine Schippe draufpacken. Die "Großen" zittern bestimmt schon![]()
LiLCheesy91 (10.03.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Vorne geht bei mir eigentlich immer was, da die Offensive bombastisch besetzt ist.
Bin auch echt überrascht von der Defensive. Die steht sehr gut, aber Victor Ruiz ist leider nur ausgeliehen. Denke da muss ich nächste Saison mal schauen ob der zu verpflichten ist
In der EL gebe ich dir recht. Denke, dass ist schon fast sicher. Platz 4 wird schwer, aber mit dieser Form wäre es machbar.
Du glaubst mir nicht, wie ich mich gefreut habe als Aquino gegen Eibar getroffen hat. Da musste ich selbst schon lachen. Dennoch war Eibar sehr unangenehm zu spielen. Die starken Gegner kommen aber schon bald.
Merci
Ein Argentinier bei Villarreal ist ja nichts ungewöhnliches. Hattest ja geschrieben das du ihn so bei 4-5mio. verpflichten konntest. Wäre echt ein guter Mann, da Bruno nicht jünger wird und ich gute Alternativen brauchen werde.
Denke für die Meisterschaft bin ich noch nicht weit genug. Erstmal in richtung CL schauen das dort was machbar ist. Bisher läuft es aber ganz gut
RealHSVer (10.03.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Ich hätte auch Bock auf ne Karriere mit Villareal, ich habe bei FIFA 15 jedoch das Problem, daß ich die allgemeinen Stadien im Vergleich zu den Original Stadien so mega häßlich finde... Bei den Original Stadien Bocken mich jedoch die Teams nicht.... echt blöd, oder .... es währe echt toll wenn EA für das 16er mal so 1 oder 2 Neue Allgemeine Stadien, oder überarbeitete Stadien rausbringen würde....
Villareal macht Mega Laune besonders Uche macht spaß ....
LiLCheesy91 (11.03.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
LiLCheesy91 (11.03.2015)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Starke Ergebnisse, besonders die Defensive konnte sich in den letzten Spielen auszeichnen. So kann es weitergehen!![]()
LiLCheesy91 (11.03.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Villarreal CF verlängert 4 Verträge
Mitten in der Saison hat Villarreal CF erste Verhandlungen mit Spielern aufgenommen um diese weitere Jahre halten zu können. Trainer Marcelino García wollte so schnell wie möglich sämtliche Diskussionen um Abgänge vom Tisch haben. Daher kam es so früh zu dem Schritt der Verlängerungen. Darunter zwei Leistungsträger, ein eingesessener Spieler und einer, der womöglich doch nur verlängert wurde um noch einigermaßen Profit zu schlagen. Dennoch stehen noch 2-3 Spieler in den Sternen, ob deren Verträge nun auch noch verlängert werden sollen, doch da müssen sich Vorstand und Trainer erstmal beraten.
Ikechukwu Uche verlängerte um weitere 4 Jahre in Villarreal. Er geht für die Spanier auf Torejagd und ist auch diese Saison bereits erfolgreich gewesen. Zuletzt wurde er zwar etwas in den Schatten gestellt durch Giovani und Vietto, doch der erfahrene Nigerianer dürfte wissen, wie man wieder in den Fokus rückt. Der Trainer baut weiterhin auf ihn, da er um die Klasse des Angreifers weis.
Javier Aquino ist diese Saison wohl einer der Überraschungen im Team von García. Er hat sich auf dem rechten Flügel festgespielt und ist ein Garant für die gute Offensive. Durch seine Stärke bei Flanken und im Abschluss ist er derzeit kaum verzichtbar und spielte sich bereits ins Rampenlicht. Auch er bleibt weitere 4 Jahre in Villarreal und dürfte demnächst einer der Superstars in diesem Team werden.
Mario Gaspar wird weiterhin Anweisungen von García erhalten
Mario Gaspar gehört schon länger zur Villarreal-Familie und auch er verlängert um weitere 4 Jahre. Er fühlt sich pudelwohl und betont da so oft er kann. Derzeit bezieht er zwar keinen Stammplatz, aber das sollte sich bald ändern. Konkurrent Rukavina wird nicht jünger und mit Mario Gaspar steht ein gut ausgebildeter Spieler in den Startlöchern. Er kommt diese Saison vermehrt durch Rotation zu seinen Einsätzen und soll dadurch wichtige Erfahrungen sammeln. Auch auf ihn baut der Trainer weiterhin.
Hernán Pérez ist derzeit nur Reservist bei Villarreal und dennoch wird sein Vertrag ebenfalls um 4 Jahre verlängert. Auf ihn wird nicht zwingend gesetzt, daher wundern sich viele, weshalb man mit ihm eine Verlängerung eingeht. Der Grund dafür, könnte ein eventueller Verkauf des Spielers sein um nochmal richtig Profit schlagen zu können. Doch das sind nur Spekulationen. Gegen Valencia durfte er erstmals ran und holte direkt den Elfmeter zum Endstand heraus.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gelbes U-Boot weiterhin auf Siegeszug
Sergio Asenjo - Rukavina - Musacchio - Victor Ruíz - Jaume Costa (84. Mario Gaspar) - Aquino - Cani
Bruno (C) (49. Javi Espinosa) - Moi Gómez - Vietto - Uche (84. Maupay)
Gegen Celta Vigo verzichtete Trainer Marcelino García erstmals auf seinen Star Ricardo Quaresma, doch das sollte wenig Auswirkungen haben. Schon früh konnte Vietto seine Klasse unter Beweis stellen. Ein langer Pass aus der eigenen Hälfte von Jaume Costa fliegt genau vor den Angreifer. Dieser lässt ihn nicht aufprallen, sondern zieht sofort ab. Die Führung per Traumtor und mal wieder ein Blitzstart der Gäste. Celta Vigo bisher wenig überzeugend in dieser Saison und auch heute lief wenig zusammen. Die Abwehr von Villarreal stand wie zuletzt sehr gut und hatte die Offensive komplett im Griff. Vor der Pause geht Javier Aquino an seinem Gegenspieler vorbei und bringt die Flanke auf den ersten Pfosten. Dort steht Bruno und köpft zum 0:2 für den Favoriten ein. Danach zog man sich bereits zurück und schonte die Kräfte, sodass es am Ende bei dem 0:2 bleiben sollte.
Vietto haut den Ball per Volley in die Maschen
Erste Punktverluste gegen starkes Almeria
Sergio Asenjo - Rukavina - Musacchio - Victor Ruíz - Jaume Costa - Aquino (65. Moi Gómez) - Jonathan (45. Sanson)
Bruno (C) - Quaresma - Giovani - Uche (65. Vietto)
Gegen Almeria waren zuvor die drei Punkte fest eingeplant, doch da war man offenbar etwas zu voreilig. Man geht früh in Rückstand ... Stürmer Bifouma steht nach einem Pass alleine vor Sergio Asenjo und lässt diesem nicht den hauch einer Chance. Trotz dem Gegentor gibt Villarreal nicht auf und braucht eine Weile um zu ihrem Spiel zu finden. Mit dem Pausenpfiff trifft dann aber Quaresma zum Ausgleich und lässt die Hausherren auf einen Sieg hoffen. Nach der Pause dann schnelle Ernüchterung für Villarreal. In der 53.Minute bringt Wellington die Underdogs erneut in Führung und durchkreuzt somit die Pläne von García. Eine Situation die derzeit eher ungewohnt war, doch Abwehrspieler Victor Ruíz trifft nach einer Ecke zum 2:2 und gleicht somit aus. Am Ende sollte nichts mehr passieren und Almeria trotz den formstarken Spaniern aus Villarreal.
Erneut versucht sich Vietto an einem Volley, diesmal ohne Erfolg
Auch die Schweizer halten Villarreal nicht auf
Sergio Asenjo - Mario Gaspar - Musacchio - Pantic - Jokic - Quaresma (60. Cani) - Jonathan - Sanson (C) (74. Gabriel)
Cheryshev - Maupay - Uche (60. Vietto)
Zuletzt präsentierte sich Villarreal CF ziemlich schwach im Vergleich zum Saisonbeginn. Trotzdem wollte man einen weiteren Sieg in der Europa League eintüten und sich damit etwas absetzen. Kaum angepfiffen stürmte man drauf los und spielte aggressiv. Nur der Torerfolg blieb noch aus, die Frage war nur wie lange noch? Die Schweizer versuchten sich im wahrsten Sinne des Wortes in diese Partie zu kämpfen und legte eine harte Gangart an den Tag. Damit störten sie das Aufbauspiel bereits früh und gaben den Spaniern keine Zeit für Kreativität. Die Folge war eine torlose erste Halbzeit ... die Änderungen kam dann im zweiten Durchgang. Nach 60 Minuten endlich die Erlösung durch Morgan Sanson. Der Franzose setzt sich gut durch und zirkelt den Ball unwiderstehlich unter die Latte. Der Bann war gebrochen und der Sturm erwachte. Nur wenige Minuten später erzielt Neal Maupay seinen ersten Treffer für die Spanier und macht den Sieg perfekt. Zürich kommt danach nicht mehr zu einer Torchance und blieb heute insgesamt eher unauffällig.
Zürich geht dorthin wo es weh tut
Debakel gegen Sevilla - Bacca wird zum Albtraum
Sergio Asenjo - Rukavina - Musacchio - Pantic - Jaume Costa - Aquino - Javi Espinosa - Bruno (C)
Cani (61. Cheryshev) - Giovani - Uche (61. Vietto)
Sevilla FC sollte sich als harter Brocken erweisen. Damals besiegte man schon Barcelona eher überraschend, doch nun kam der nächste starke Gegner an dem man sich die Zähne ausbeißen sollte. Zunächst sah alles gut aus, denn Giovani macht das 0:1 und bringt Villarreal auf Kurs. Doch danach baute man immer mehr ab und ließ sich praktisch an die Wand spielen. Vor der Pause macht Bacca noch den ersehnten Ausgleich und eröffnet das Debakel. Nach der Pause macht der eben genannte Kolumbianer das 2:1 und dreht damit die Partie. Villarreal nun noch offensiver und das sollte erstmal gut ausgehen. Ikechukwu Uche erzielt in der 61.Minute den Ausgleich, doch Sevilla war nun wacher auf dem Platz. Zum dritten mal sollte es Bacca sein der einen Treffer markieren konnte und bringt Sevilla erneut in Front. Villarreal nun von der Rolle und Pantic verursacht einen Freistoß aus gefährlicher Position. Diesen führt Banega schnell aus und übwindet Sergio Asenjo zum 4:2 Endstand.
Bacca heute nicht aufzuhaten - Drei Tore des Kolumbianers
Quaresma entscheidet Derby binnen 10 Minuten
Sergio Asenjo - Rukavina - Musacchio - Victor Ruíz - Jaume Costa - Aquino (68. Pérez) - Jonathan
Sanson (C) (78. Bruno) - Quaresma - Giovani - Uche (68. Vietto)
Bei diesem Derby sollte es richtig zur Sache gehen. Beide Teams versuchten mit ihrer Offensive zu überzeugen und hofften darauf das hinten wenig anbrennt. Am ehesten sollte dies den Hausherren gelingen. Beide Keeper spielten heute auf einem konstant hohen Niveau und entschärften viele schwere Aktionen. Zur Halbzeit ging es aber mit einem 0:0 und es konnte nur noch besser werden. Lange sollte man jedoch darauf warten ... trotzdem wurde den Fans eine gute Partie geboten in der es hin und her ging. Dann endlich der erste Treffer der Partie ... Quaresma zieht mit dem Ball nach innen und versenkt den Ball im langen Eck. Nun sollte es in kurzer Zeit sehr hitzig werden ... der eingewechselte Pérez bedient Vietto mustergültig. Dieser lässt den Keeper aussteigen und schiebt lässig zum 2:0 ein. Erneut ein paar Minuten später wird Pérez gefoult und den Elfmeter verwandelt Quaresma eiskalt zum 3:0 Endstand. Innerhalb von nur 10 Minuten konnte Villarreal dieses Spiel entscheiden und zeigte Valencia damit die Grenzen auf.
Starker Pass und starke Finte von Vietto führt zum Tor
Tabelle nach dem 9.Spieltag
1 Atlético Madrid 23 2 Real Madrid 22 3 Villarreal CF 22 4 RCD Espanyol 22 5 FC Barcelona 20 6 Valencia CF 19 7 Athletic Bilbao 19 8 Málaga CF 19 9 Sevilla FC 17 10 RC Deportivo 13 11 Real Sociedad 12 12 Getafe CF 12 13 SD Eibar 10 14 Granada CF 7 15 Levante UD 7 16 Elche CF 7 17 Córdoba CF 7 18 Rayo Vallecano 5 19 UD Almería
4 20 Celta Vigo 4
Mario Gaspar
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Schön, dass Uche und Aquino verlängert haben. In der Liga ging es ja recht souverän weiter, nur gegen Sevilla und Almeria Punkte liegen gelassen. Dann folgte aber ein toller 3:0-Sieg gegen Valencia. Auch in der EL souverän gegen Zürich gewonnen.
Überraschend ist, wie schlecht Barcelona bisher war. Auch Real hat einige Male nicht gepunktet. Der Titelkampf könnte spannend werden!![]()
LiLCheesy91 (14.03.2015)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Jaja, der FC Sevilla.Auch bei dir ein unangenehmer Gegner, der dir die erste Niederlage bringt. Das ist ja eng an der Spitze, 4 Teams innerhalb von 1 Punkt. Sehr schön, dass Eibar schon 10 Punkte geholt hat, ich hoffe, dass die oben bleiben, wird interessant für mich zu sehen, wie es ihnen geht in der Liga, wenn ich sie nicht spiele, ob sie die Klasse halten können. Aquino und Uche sind wichtig für dich, Mario Gaspar, der gehört einfach zu Villarreal, Hernán Pérez, naja, bin auch nicht mit ihm zurecht gekommen.
LiLCheesy91 (14.03.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Wow, das läuft ja richtig richtig gut hier. Das sieht danach aus, als könnte da diese Saison doch einiges gehen.
Quaresma funktioniert auch gut, das find ich klasse.Wie sind den seine werte so?
In der EL weiterhin ohne Probleme, da kannste so langsam schonen.
LiLCheesy91 (14.03.2015)
Tops |
Erhalten: 566 Vergeben: 100 |
mit solchen topergebnissen gestalten sich Vertragsverhandlungen auch etwas leichter...zwar wollen die spieler mehr Geld aber wenn alle in Topform sind zahlt man auch lieber mal ein wenig mehr....die Ergebnisse weiterhin top...nur ein kleiner ausrutscher gegen Sevilla.....ich bleib bei meiner Einschätzung...du wirst um den titel mitspielen diese Saison...![]()
LiLCheesy91 (14.03.2015)
Lesezeichen