MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Standard AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

Sympatische Truppe mit großem Potential und einigen sehr interessanten Spielern. Der Saisonstart war auf jeden Fall schon mal optimal.

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (08.03.2015)

3. AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 561
    Vergeben: 100

toller saisonstart ....und mit quaresma einen top spieler verpflichtet...finde ich außerdem nicht unrealistisch.....mal sehen ob du im kampf um die Meisterschaft ein Wörtchen mitreden kannst...in der e.l gruppe solltest du kein Problem haben

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (08.03.2015)

5. AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

In den Testspielen alles gewonnen aber nicht überzeugt, naja beim simulieren hat man da je eh kaum Einfluss drauf. Die Transfers finde ich soweit ganz gut. Quaresma ist natürlich in Fifa ein richtig geiler Spieler und wäre jetzt auch nicht sooo unrealistisch, nur ich finde die Summe von 13 Mio etwas übertrieben für einen 30 Jährigen. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Die Texte stimmen, die Ergebnisse sowieso und mit Barca hast du direkt mal einen richtig starken Sieg eingefahren

0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (08.03.2015)

7. AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Copa Del Rey Gegner steht fest - SD Ponferradina

Das lange warten hat nun ein Ende ... endlich steht der Gegner in der nächsten Runde des Copa Del Rey fest. Villarreal CF wird als Favorit in dieses Spiel gehen, da der Gegner SD Ponferradina aus der Segunda Division ist. Eine Pflichtaufgabe für das formstarke Team von Marcelino García. Seitdem die Auslosung vollzogen wurde, tauchten nun immer wieder Gerüchte auf, dass man vermutlich nicht auf die Topelf setzen wird. Doch auch da gibt es einige Zweifel, da man ein Ausscheiden wohl nicht riskieren möchte. Ganz anders reagiert der Underdog, der in dieser Runde überhaupt nichts zu verlieren hat. Mit einem Sieg rechnet niemand so wirklich und damit lastet der Druck komplett auf den Schultern von Villarreal CF.

SD Ponferradina: "Wir haben uns eine leichtere Aufgabe gewünscht, aber müssen die Auslosung jetzt so hinnehmen. Sicherlich ist Villarreal CF ein Gegner, bei dem wir zu 100% konzentriert sein müssen, aber auch die sind schlagbar. Trotzdem wissen wir, dass wir einen Sahnetag brauchen werden um eine Chance zu haben, doch der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Ich freue mich auf diesen Prüfstein und die Atmosphäre in den Pokalspielen."

Marcelino García: "Mit Ponferradina haben wir ein vermeintlich leichtes Los bekommen. Dennoch darf der Gegner nicht unterschätzt werden und wir müssen so konzentriert wie sonst auch in diese Spiele gehen. Ein Ausscheiden dürfen wir uns nicht leisten, da es negativ für unser Image wäre. Inwiefern ich aufstellen werde, weis ich auch noch nicht. Wir sind recht gut besetzt und haben auch auf der Bank die nötige Qualität. Wenn wir so spielen wie bisher, sehe ich keinen Grund, weshalb wir verlieren sollten. Wir sind in guter Form und wollen unsere Klasse auch gegen Ponferradina unter Beweis stellen."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Villarreal in bestechender Form

Sergio Asenjo - Rukavina - Musacchio - Victor Ruíz - Jaume Costa - Aquino - Jonathan (45. Sanson)
    Bruno (C) (69. Cani) - Quaresma - Giovani (73. Vietto) - Uche

Nach einem sehr guten Saisonstart folgte das Spiel gegen Granada CF. Vor der Saison mussten diese ihren Star Brahimi an den FC Porto abgeben. Dies sollte eine deutliche Schwächung für das Team sein. Der Gast von Beginn deutlich mehr am Drücker und war auf eine frühe Führung aus. Diese sollte auch in der 21.Minute gelingen. Der Mexikaner Giovani mit einem unwiderstehlichen Solo, welchen er am Ende mit dem entsprechenden Abschluss auch krönen kann. Nun schien alles nach Plan zu verlaufen und der Favorit gestaltete die Partie ganz nach ihren Wünschen. Nur noch wenige Gelegenheiten für Granada, die man nicht verwerten konnte. Am Ende trifft dann der eingewechselte Morgan Sanson und bringt den Sieg damit unter Dach und Fach. Ein weiterer beeindruckender Sieg von dem gelben U-Boot.

Platzierter Kopfball von Vietto wird gerade noch entschärft

Formstarke Spanier überrollen Bursaspor

Sergio Asenjo - Rukavina - Musacchio - Victor Ruíz - Jaume Costa - Aquino - Jonathan - Bruno (C) (64. Sanson)
    Quaresma (64. Moi Gómez) - Giovani (45. Vietto) - Uche

Das erste Gruppenspiel stand an in der Europa League und die Vorfreude war spürbar. Da man daheim gegen Bursaspor spielte, wollte man direkt zeigen wer Herr im Haus ist. Bereits nach 14 Minuten trifft Jonathan und eröffnet ein wahres Schützenfest. Anschließend erhöht Javier Aquino auf 2:0 und zeigt warum er derzeit zum Leistungsträger wird. Vor der Pause erzielt Ricardo Quaresma dann das 3:0 und bringt Villarreal praktisch auf die Siegerstraße. Das Spiel war bereits entschieden, doch man wollte für ein Spektakel sorgen. Mit dem Halbzeitpfiff schafft Holmen noch den 3:1 Anschlusstreffer für Bursaspor. Im zweiten Durchgang dann wieder wenig zu feiern für den türkischen Gast. Das junge Talent Vietto, aus Argentinien kann ebenfalls für Tore sorgen und besorgt per Doppelpack das 5:1 für Villarreal CF. Am Ende schafft Bursaspor nochmals einen Treffer durch Belluschi, wodurch das Spiel mit 5:2 für die Spanier endet.

Keine Gnade für Bursaspor - Erneut schlägt es ein

Rayo Vallecano kämpft und wird nicht belohnt

Sergio Asenjo - Mario Gaspar - Musacchio - Victor Ruíz - Jaume Costa - Quaresma - Sanson
    Bruno (C) (61. Javi Espinosa) - Moi Gómez (79. Cheryshev) - Giovani - Maupay (61. Vietto)

Rayo Vallecano war diesmal der Gegner und man sah, dass Villarreal derzeit ein eher leichteres Programm hatte. Dennoch war man motiviert auch hier in Bestform zu erscheinen und die Punkte einzufahren. Der Plan ging nach 8 Minuten bereits auf, denn wie im letzten Spiel markiert Giovani die wichtige Führung und zeigt den Weg für die restliche Spielzeit auf. Vallecano erstmal im Schockzustand und mit wenig Aktionen. Doch dann kämpft sich der Underdog durch die Zweikämpfe zurück in diese Partie und geht aggressiv zu werke. Ein ungewohntes Spiel, welches den Favoriten nun auf die Probe stellen sollte. Villarreal hält gut dagegen und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Vor dem Ende schlägt dann der Franzose Sanson nach einen gut gespielten Konter eiskalt zum 2:0 zu.

Manucho grätscht von hinten in die Beine und zeigt Einsatz

SD Eibar entpuppt sich als unangenehmer Gegner

Juan Carlos - Rukavina - Musacchio - Gabriel - Jokic - Aquino - Jonathan - Bruno (C) (61. Sanson)
    Cheryshev (61. Cani) - Vietto - Uche (76. Maupay)

Am 5.Spieltag folgte die nächste machbare Aufgabe mit SD Eibar. Vor dem Anpfiff waren die Rollen ganz eindeutig verteilt, doch der Underdog machte den Experten einen Strich durch die Rechnung. Zunächst geht Villarreal schon früh in Führung. Torschütze diesmal der flinke Javier Aquino, welcher der Abwehr enteilt war. Doch Eibar nun deutlich konzentrierter und mit gefährlichen Angriffen. Immer wieder muss Juan Carlos die Situation entschärfen und zeigt, dass auf ihn Verlass ist. García stellte folgerichtig auf Konter um und versuchte Eibar in eine Falle zu locken. Diese ließen sich auf das Spielchen erst gar nicht ein und blieben ihrer Linie treu. Der Underdog stand hier kurz vor dem Ausgleich, doch am Ende reichte es leider nicht ganz für einen verdienten Punkt. Villarreal gewinnt somit recht glücklich, freut sich jedoch über diese Punkte.

Juan Carlos hält den knappen Sieg fest

Villarreal CF siegt glanzlos in Polen

Sergio Asenjo - Rukavina - Musacchio - Victor Ruíz (76. Gabriel) - Jaume Costa - Aquino - Jonathan
    Sanson (C) (76. Bruno) - Quaresma - Giovani - Uche (76. Vietto)

Auch am 2.Spieltag der Europa League schien Villarreal Probleme zu bekommen. Zuletzt waren sie nicht mehr in Galaform, doch gewinnen konnten sie zuletzt trotzdem. Es schien so, als wenn die Spieler langsam abheben würden und García warnte vor der heutigen Partie. Ruch Chorzow galt bisher als schwächstes Team in dieser Gruppe, doch nach diesem Spiel sollte sich diese Meinung erstmal ändern. Die Polen begannen offensiv und ließen nur wenige gute Kombinationen der Spanier zu. Diese fanden nicht ins Spiel und taten sich verdammt schwer. Zur Halbzeit konnte man sich bei Sergio Asenjo bedanken, dass man nicht hinten lag. Das änderte sich nach einer sehr lauten Kabinenansprache zunehmend. Das Gelbe U-Boot nun zwingender in ihrem Spiel nach vorne und das zeigte Wirkung. Vermehrt rettete nun das Aluminium für den bereits geschlagenen Torhüter. In der 74.Minute zaubert Quaresma dann seinen Außenristschuss, auch genannt "Trivela" aus dem Hut und entscheidet diese enge Partie. Ein glücklicher Sieg, nachdem man am Ende jedoch nicht mehr fragen wird.

Quaresma entscheidet die Partie per Trivela

Wappen

0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (09.03.2015 um 15:52 Uhr)

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (10.03.2015)

9. AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 561
    Vergeben: 100

da wird heuer aus dem 3 Kampf ein 4 KAmpf um die Meisterschaft.....atletico, real, barca und villareal....auch in der e.l wie erwartet kein problem....weiter so....top arbeit

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (10.03.2015)

11. AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Tolle Karriere bis hierhin. Auch deine Ergebnisse passen. Freut mich das ich auch dich auf Arzura aufmerksam machen konnte. Den kann ich mir richtig gut in deinem Team vorstellen. Bis jetzt vielleicht der beste DM den ich bei FIFA 15 gespielt habe. Spielt sich einfach klasse. Und er wird sich dann denke ich auch bei dir entwickeln. Weiter so

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (10.03.2015)

13. AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 6

starke Leistung weiter so!

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (10.03.2015)

15. AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Zunächst geht Villarreal schon früh in Führung. Torschütze diesmal der flinke Javier Aquino, welcher der Abwehr enteilt war.
    wie bekannt mir das vorkommt.
    Dass du ausgerechnet mit Aquino das Tor gegen Eibar schießen musstest. Ergebnisse sind richtig gut, aber wie du richtig gesagt hast, starke Gegner waren noch nicht wirklich dabei, in der EL auch überhaupt keine Probleme. Mir gefällt die Karriere bis jetzt richtig gut.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (10.03.2015)

17. AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Traumstart für Villarreal! Heftig. Da wirst wohl um P4 ein wörtchen mitreden.
    In der EL lläuft es wie erwartet auch sehr sehr gut. Da solltest du locker weiterkommen.

Passt!

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (10.03.2015)

19. AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 5

Und weiter geht der perfekte Saisonstart. Die Abwehr scheint sicher zu stehen, 4mal zu Null in 5 Spielen.

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (10.03.2015)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte