MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

    #1
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang





    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Trainer: Marcelino García
    Präsident: Fernando Roig
    Stadion: El Madrigal
    Kapazität: 22.000


    Der Villarreal Club de Fútbol, kurz Villarreal CF, sit ein spanischer Fußballverein aus der Stadt Villarreal. Diese liegt in der Provinz Castellón. Der Verein spielt in der höchsten spanischen Liga und trägt seine Heimspiele im 22.000 Zuschauer fassenden Stadion El Madrigal aus. Der größte Rivale ist der FC Valencia. In der Saison 2007/08 erreichte der FC Villarreal mit Platz 2 hinter Real Madrid seine bisher beste Platzierung in der Primera División und qualifizierte sich damit erneut für die Champions-League. Dort schied man in der folgenden Saison im Viertelfinale erneut gegen den FC Arsenal aus. In der Saison 2010/11 schaltete Villarreal in der K.O.-Runde der Europa League nacheinander den SSC Neapel, Bayer Leverkusen und Twente Enschede aus und scheiterte erst im Halbfinale am portugiesischen Vertreter FC Porto.In der Spielzeit 2011/12 stieg der FC Villarreal nach einer 0:1 Niederlage im letzten Heimspiel gegen Atletico Madrid in die Segunda Division ab. In der Saison 2012/13 gelang der sofortige Wiederaufstieg.Gleich in der ersten Spielzeit nach dem Aufstieg gelang der sechste Platz welcher gleichbedeutend mit der Teilnahme an der Playoffs zur Europa League war, in dem man sich gegen den FK Astana souverän durchsetzte. Villareal startet damit in der Gruppenphase.


    Estadio El Madrigal



    Das Estadio El Madrigal ist das Fußballstadion des spanischen Fußballvereins Villarreal CF. Das „gelbe“ Stadion wurde 1923 eingeweiht und befindet sich auf der Plaza Labrador in der Stadt Villarreal. Es befindet sich in paralleler Linie zum Mittelmeer und liegt nur 50 Meter über dem Meeresspiegel. Derzeit hat es ein Fassungsvermögen von 22.000 Besuchern. El Madrigal wurde am 17. Juni 1923 unter dem Namen Campo del Villarreal eingeweiht. 1925, also zwei Jahre später, erhielt es seinen heutigen Namen El Madrigal. Madrigal war der ursprüngliche Name für das ländliche Gebiet, auf dem das Stadion errichtet wurde. Das erste Spiel, welches am Einweihungstag stattfand, trugen CD Castellon und Deportivo Cervantes, zwei Mannschaften aus der Provinzhauptstadt Castellon, aus. Zum 75-jährigen Jubiläum des Klubs wurden erneut Bauarbeiten aufgenommen, um die bis heute letzten und wichtigsten Änderungen vorzunehmen. Die Südtribüne wurde am 22. März 1998 wieder abgerissen und eine neue überdachte Tribüne, die Amphitheatertreppen, die VIP-Area und die Nordtribüne wurden errichtet. Vor der Saison 1999/2000 wurden diese Ausbauarbeiten vollendet.

    Das Stadion bietet den vornehmeren Zuschauern 30 so genannte Casals Grocs (gelbe Boxen). Es handelt sich dabei um spezielle gelbe Boxen mit Klimaanlage, TV mit Live-Übertragung des Spiels, Buffet, Einzelsitzen, freiem Zugang zu Südtribüne mittels Hochgeschwindigkeitsliften und eigenen Parkplätzen für VIP-Gäste. Zwei der 30 Boxen fassen 12 Personen, 23 bieten für 16 Zuschauer Platz und die restlichen fünf sind mit 20 Plätzen ausgestattet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Der Kader


    Position Spieler Alter Stärke Marktwert Status
    TW Aitor 23 63 275.000 € Zum Verkauf
    TW Juan Carlos 26 71 1.200.000 € -----
    TW Miguel Banuz 21 61 110.000 € Zur Leihe
    TW Sergio Asenjo 25 79 6.000.000 € -----
    IV Alic 22 63 230.000 € Zum Verkauf
    IV Dorado 31 73 1.600.000 € Zum Verkauf
    IV Israel 21 68 700.000 € Zur Leihe
    IV Gabriel 23 72 2.100.000 € -----
    IV Mateo Musacchio 23 80 9.000.000 € -----
    IV Pablo Iniguez 20 66 700.000 € Zum Verkauf
    IV Aleksandar Pantic 22 71 1.100.000 € -----
    IV Victor Ruiz 25 79 7.500.000 € Geliehen
    LV Jaume Costa 26 72 2.500.000 € -----
    LV Bojan Jokic 28 72 2.200.000 € -----
    LV Marín 17 54 80.000 € Zur Leihe
    RV Mario Gaspar 23 71 1.300.000 € -----
    RV Antonio Rukavina 30 76 3.800.000 € -----
    LF Denis Cheryshev 23 73 2.400.000 € Geliehen
    LM Cani 32 74 2.400.000 € -----
    LM Nahuel Leiva 17 66 725.000 € Zur Leihe
    LM Moi Gomez 20 74 3.900.000 € -----
    LM Hernan Perez 25 71 1.700.000 € Zur Leihe
    RM Javier Aquino 24 73 2.700.000 € -----
    ZDM Anton Shvets 21 64 500.000 € Zur Leihe
    ZM Bruno 30 79 6.500.000 € -----
    ZM Jonathan Dos Santos 24 76 5.500.000 € -----
    ZM Javi Espinosa 21 69 825.000 € -----
    ZM Manu Trigueros 22 74 2.900.000 € Zum Verkauf
    ZM Tomas Pina 26 75 3.900.000 € Zum Verkauf
    ZOM Sergio Marcos 22 66 950.000 € Zum Verkauf
    MS Pablo Gonzalez 21 60 210.000 € Zum Verkauf
    ST Fran Sol 22 60 300.000 € Zum Leihe
    ST Gerard Moreno 22 66 675.000 € -----
    ST Jonathan Pereira 27 69 1.100.000 € Zum Verkauf
    ST Ikechukwu Uche 30 78 7.500.000 € -----
    ST Luciano Vietto 20 74 2.800.000 € -----
    ST Giovani Dos Santos 25 81 13.500.000 € -----

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Garcia / Stadion

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (05.03.2015 um 19:00 Uhr)

  2. AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

    #2
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

    Der Verein ist wirklich gut gewählt. Villarreal hatte ich privat auch mal gezockt als Fun KM und die Truppe bockt schon ziemlich wenn man sich eingespielt hat. Mit Barca,Real,Atletico und auch Valencia oder Sevilla hast du viele harte Brocken in der Liga und da geht der Spaß auch nicht schnell verloren. Schöner Storytitel und die Einleitung gefällt mir optisch auch recht gut. Hast das ja ähnlich wie ich gemacht mit dem Rahmen in Vereinsfarben um die Bilder herum. Finde das sieht auch übersichtlich und ordentlich aus. Die Kaderübersicht war auch schlicht und übersichtlich gehalten. Bleibe dran

    0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby



  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (04.03.2015)

  4. AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

    #3
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

    sehr coole vereinswahl....letztens beim e.l match gegen Salzburg hab ich das erste mal etwas mehr über den verein erfahren...absolut interessant.....hast du gewusst das villareal für seine orangenindustrie ist? .....geiles Stadion geile dressen geiles Team...da ist in Spanien schon was möglich

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (04.03.2015)

  6. AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

    Sehr schön, dass du dich in Spanien an den Start wagst, wundert mich, dass es hier so wenige spanische Stories gibt, die Liga bietet so viele interessante Teams. Villarreal ist eine Top-Adresse, ein Team, was viel Potenzial hat, nicht nur EL sondern auch wieder CL zu spielen, dazu eine gute Mischung aus jung und routinert. Die Sache mit dem Stadion und dem kurzen 'Ausrutscher' in die Liga Adelante hast du eingebaut, das war top, dazu viele gute Infos dazugegeben, das mit Madrigal wusste ich nicht. Fand den Beginn schon richtig gut, nur beim Kader muss ich doch meinen Senf dazu geben.
    Mit Javier Aquino wünsche ich dir schon mal viel Spaß, der Typ ist einfach nicht normal, extrem schnell, bereitet mir jedes Mal Probleme und wird sicher eine Waffe sein, wenn man ihn richtig einsetzt, müsste allerdings in der ersten Saison verliehen sein. Und wieso verkaufst du Bruno?? Das ist der Kapitän, eine Legende im Verein, der wäre der letzte, den ich direkt so verkaufen würde.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (04.03.2015)

  8. AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

    #5
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr schön, dass du dich in Spanien an den Start wagst, wundert mich, dass es hier so wenige spanische Stories gibt, die Liga bietet so viele interessante Teams. Villarreal ist eine Top-Adresse, ein Team, was viel Potenzial hat, nicht nur EL sondern auch wieder CL zu spielen, dazu eine gute Mischung aus jung und routinert. Die Sache mit dem Stadion und dem kurzen 'Ausrutscher' in die Liga Adelante hast du eingebaut, das war top, dazu viele gute Infos dazugegeben, das mit Madrigal wusste ich nicht. Fand den Beginn schon richtig gut, nur beim Kader muss ich doch meinen Senf dazu geben.
    Mit Javier Aquino wünsche ich dir schon mal viel Spaß, der Typ ist einfach nicht normal, extrem schnell, bereitet mir jedes Mal Probleme und wird sicher eine Waffe sein, wenn man ihn richtig einsetzt, müsste allerdings in der ersten Saison verliehen sein. Und wieso verkaufst du Bruno?? Das ist der Kapitän, eine Legende im Verein, der wäre der letzte, den ich direkt so verkaufen würde.
    Naja das Bruno eine Legende ist war mir nicht zwingend bewusst, aber du bist in Sachen Spanien ja besser informiert. Wusste es bisher nur bei Cani oder vermute es bei ihm eher gesagt ... hab meine Kaderplanung mal überarbeitet und behalte Bruno.

    Nach etlichen Versuchen habe ich dann doch meine 2 Wunschspieler bekommen, dafür musste dann halt Manu Trigueros gehen, aber dafür kommt passender Ersatz.

    Zu Aquino: Der war verliehen, habe ich zu Beginn aber direkt aufgelöst, da ich ihn als Backup einplane

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

    Aquino ist der Hammer, zumindest als Gegenspieler, schade um Trigueros, ist ein gutes Talent, hoffe, dass deine zwei Wunschspieler da halten, was du in sie setzt. Cani auch, ebenso wie Mario Gaspar und Musacchio, die sind schon alle ewig dabei. Bruno Soriano ist ja schon seit 2006 bei Eibar.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (05.03.2015)

  11. AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

    #7
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    08.12.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

    Gute Vereinsauswahl. Hat Potenzial spannend zu werden obwohl Ich mir hätte den aktuellen Kader gewünscht mit Eric Bertrand Bailly und Cani bei Atlético Madrid.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu KS2496 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (05.03.2015)

  13. AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

    #8
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

    Sehr coole Vereinswahl
    Sind einige Topspieler dabei
    Ich versuch mal meinem Ruf als Quellenpolizei gerecht zu werden: Wie siehts mit Quellenangaben aus? oder sind die Bilder von dir selbst?

    0 Nicht möglich!


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (05.03.2015)

  15. AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

    #9
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

    Villarreal, eine sehr sypmathische Truppe. Bin auf die Karierre wirklich gespannt. Spanien bisher hier nicht so vertreten, daher passt das perfekt rein. Die Aufmachung und der Start wirklich gelungen. MIt Asenjo ein Toptorhüter. Mal schauen was geht

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (05.03.2015)

  17. AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang

    #10
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Villarreal CF - "Yellow Submarine" zurück vom Tauchgang



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Testspiele

    Die bisherige Vorbereitung von Villarreal CF war ziemlich von Erfolg gekrönt ... dennoch stimmten die Organismen nicht und dies sollte so schnell wie möglich behoben werden. Das Team schien sich noch nicht gefunden zu haben und dementsprechend waren die Siege eher glücklich als überzeugend. Trainer Marcelino García war trotzdem guter Dinge eine starke Truppe in die nahende Saison zusammen zu haben. Die Gegner in der Vorbereitung war zum einen OSC Lille aus Frankreich, sowie die beiden Vertreter aus England, Crystal Palace und Aston Villa. Alles durchaus machbare Spiele und das sollte sich im Ergebnis auch widerspiegeln.

    PS: Spiele habe ich simuliert

    Villarreal CF - OSC Lille 2:1
    (Moi Gomez / Giovani)

    Crystal Palace - Villarreal CF 1:2
    (2x Uche)

    Villarreal CF - Aston Villa 1:0
    (Bruno)



    Ikechukwu Uche bereits in guter Form

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neuer "Matrose" kommt für die Zentrale

    Viel wird derzeit spekuliert, da der Trainer von Villarreal angeblich mit zwei Wunschspielern in Kontakt sei. Dabei handelt es sich zum einen um einen Flügelspieler, der dringend benötigt wird und um einen Mann für die Zentrale. Der bisherige Abräumer Bruno macht seine Sache sehr gut, doch auch er wird nicht jünger. Deshalb hat man sich dazu entschlossen eine junge Alternative zu verpflichten. Es geht dabei um den jungen Franzosen Morgan Sanson von Montpellier HSC. Dort ist er bisher der Spielmacher gewesen und trat in die Fußstapfen von Belhanda und Remy Cabella. Er ist der erneute Beweis dafür, dass die Jugendarbeit bei Montpellier erste Früchte trägt. Nun wagte er den Schritt auf eine höhere Stufe und unterschreibt somit bei Villarreal CF. Hier soll er in ständiger Rotation mit Jonathan Dos Santos und Bruno spielen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler kostet den Verein einen Spieler und eine kleine Ablösesumme. Im Gegenzug wechseln Tomas Pina und 500.000 € nach Montpellier und somit hat man sich keineswegs verschlechtert, sondern hat eine attraktive Alternative für die Zukunft verpflichtet. Morgan Sanson soll bereits am 1.Spieltag gegen UD Levante auf dem Platz stehen und sein Debüt für das Gelbe U-Boot geben. Der Flügelspieler hingegen soll erst nach dieser Partie den Vertrag unterschreiben und dabei handelt es sich angeblich um einen Portugiesen ...



    ZM | Morgan Sanson | 20 Jahre | 74 | MW: 2.900.000 €



    Doch man hat sich nicht nur einen Spieler geholt, sondern den Kader auch ausgedünnt, da er zuvor eine beträchtliche Größe aufzuweisen hatte. Ganz ist die Transferperiode zwar noch nicht vorbei, aber trotzdem stehen die ersten Verkäufe bereits fest. Das Talent Manu Trigueros wechselt für 4.000.000 € zum Konkurrenten Sevilla FC und erhofft sich dort etwas Spielpraxis. Außerdem wechseln Alic (Glasgow), Sergio Marcos (Numancia), Aitor (Numancia), Pablo Gonzalez (Brentford) und Dorado (Reims) zu ihren neuen Vereinen und wollen dort nochmals ihrer Karriere einen Schub in die richtige Richtung geben. Doch das spanische Team von Villarreal hat auch einige Talente verliehen um ihnen Spielpraxis und Raum für die zukünftige Entwicklung zu geben. Dazu zählen Shvets (Tenerife), Fran Sol (Morecambe) und Israel (Sabadell). Das größte Talent dürfte wohl der junge Nahuel Leiva sein, für den man noch eine geeignete Adresse sucht ...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Gegner der Europa League



    Vor kurzem wurde außerdem die Europa League ausgelost und es stehen endlich die Gegner für Villarreal CF fest. Man bekommt es mit dem FC Zürich aus der Schweiz zutun. Das Team ist derzeit ein unbeschriebenes Blatt und nur schwer einzuschätzen, sollte jedoch eine machbare Aufgabe für die Spanier sein. Dazu kommt der türkische Vertreter Bursaspor. Eine Mannschaft mit der immer zu rechnen ist und gerade im Zweikampf ihre Stärken hat. Zwar ist dieser Gegner auch schlagbar, aber es dürften zwei sehr reizvolle und spannende Spiele werden. Zu guter letzt gesellt sich Ruch Chorzow aus Polen dazu. Diese Mannschaft hat die kleine Außenseiterrolle in dieser Gruppe, wobei man insgesamt sagen muss, dass die Gruppe relativ ausgeglichen ist.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sanson / Uche

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (07.03.2015)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Chelsea - "Mit Mourinho zurück auf die Erfolgsspur ?"
    Von gast44 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 20:46
  2. "The Wolves" - Der Weg zurück in die Premier League
    Von klecs im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 11:47
  3. Sevilla FC - "Zurück ins internationale Geschäft"
    Von Sevillista im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 20:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate