0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Geändert von Mick Jagger (09.11.2010 um 15:26 Uhr)
Tops |
Erhalten: 16.219 Vergeben: 5.773 |
EA hat bis jetzt fast jedes Jahr etwas geändert, somit können wir auch nicht davon ausgehen, das es in Fifa 12 auch wieder passt
Zudem ist nichts so langweilig, wie Grafiken aus dem letzten Jahr, denn die Szene lebt von immer wieder neuen Grafiken.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 208 Vergeben: 413 |
Jo, und im Endeffekt landen wir an der Stelle wo man sagen würde "Im Besten Fall lasse ich es dann so wie es war".
Wie Andy schon gesagt hatte, die Sache mit dem Foto war ganz gut, aber das andere wirkt eher wie bei FIFA 99, wo die Trikots auch nur getamplatet waren (Zuteilung von Bereichen und Farben, keine Details). Dementsprechend kannst du auch das normale Minikit-Template nehmen und dort quasi einfach nur das Trikot rot, die Hose blau und die Stutzen grün machen. Einfarbig und detaillos.
Aber letztendlich muss es auch dir gefallen ...
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Ich find die Variante weiterhin einfach unschön, besonders wenn es so 0815 Kits sind, die man in 2min gemalt hat und es so dumme Posen sind. Eins sollte man nicht vergessen, an der Stelle geht es darum, welches Kit man wählt, nicht darum wer die bescheuerteste Pose oder sonst was hat, daher sollte auch das Kit mit oder ohne Hose weiterhin im Vordergrund stehen und nicht irgendwas anderes
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ich kann mich den meisten hier eigentlich anschließen: Die Version mit den echten Kits (erste Version) sah richtig gut aus, aber das jetzt...ne, da bleib ich lieber bei den EA-minis, die ich auch schon nichtmal schlecht finde.
MfG
HyEnd
Lesezeichen