Moin moin User, ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Immersion und bin ein "Neuling" in Sachen Fifa. Ich habe mir Fifa 15 am PC geholt. Schon die ein oder andere erfolgreiche karriere als Manager absolviert.
Hier kommt mein Anliegen, um nicht groß um den heißen brei zu reden.:
Ich möchte gerne eine weitere Mannschaft in die BuLi einfügen, da mir die anderen Mannschaften zu schade sind, diese zu verändern bzw schlechter zu machen als sie sind . Ich würde gerne zb die Adidas all Stars einfügen aber ich komme mit dem CM 15 nicht klar und habe angst etwas von den Dateien zu verhunzen. Ein Traum wäre natürlich ein eigener Verein aber das ist mir viel viel viel zu hoch . Die Adidas Mannschaft kann gerne leer sein wenn das anders nciht geht, da dort ja alle Spieler drin sind die es so schon gibt.
Ich veränder gerne schon vorher das Kader, daher leeres Kader perfekt.
Kann mir jemand helfen? Würde das jemand für mich machen und mir zuschicken falls sowas geht? Wäre ein absoluter voll Traum. Falls ich zu unverständlich schreibe, einfach anmerken.
Grüße aus dem Norden
P.S. Sollte einem es nciht zu kompliziert und aufwendig sein kann mir jemand meinen Verein erstellen?