0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich wünsche dir auj jedenfall viel Spaß mit der Story
Allerdings war es auch nicht böse gemeint, wie etwa Nummer777 gemeint hatte, in meinen Augen hat er etwas überreagiert ...
Sieht wieder recht schön aus, doch Quellen solltest du noch angeben
Viel Spaß, vielleicht kannst du ja einige Eindrücke aus Brigthon einbauen![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
@ralf: macht es eig Spaß die "Quellenangabenpolizei" zu spielen?
@musa: sehr geile vereinsauswahl.. Find die seagulls richtig sympathisch und hoffe schon seit länger zeit dass sie mal dem Sprung nach oben schaffen.. Mal sehen ob dir das gelingt![]()
Tops |
Ich weiß nicht wie lustig du das findest, aber die Quellenangaben sind wirklich wichtig!
Da müsstest du mich eigentlich nicht so blöd anmachen
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber da hat es hier schon mächtig Stress gegeben![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 2.532 Vergeben: 380 |
Mal im Ernst. Ist das hier ein Kindergarten oder was. Jeder kann seine Meinung äußern. Ob es nun zur Story ist oder zuwas auch immer ist ja komplett latte.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Nashornborusse (28.02.2015)
Black_Tiger (28.02.2015), forza juve (28.02.2015)
Tops |
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Ich hoffe, dass du bei Baptiste Ethan auch noch weitermacht, dieses ganze Konzept mit Kingsbook gefiel mir wirklich gut. Brighton & Hove Albion finde ich eine schöne Vereinswahl, hoffe, dass du hier was aufbauen kannst. Sisto saht mir gar nicht, da gleich das ganze Budget zu verschleudern fände ich zu schade.
Black_Tiger (28.02.2015)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Was für ein Einstand für Sisto. Ist wohl einer, den man sich merken muss. Das 4:0 im ersten Test war schon mal ein deutliches Zeichen, obwohl die schwereren Gegner erst kommen. Bin vorallem auf das Spiel gegen València gespannt, was du da schaffst. Darstellung von dir gewohnt super.
Lesezeichen