0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wow, das ist der absolute Hammer was du da grafisch und texlich raushaust.Muss doch ein enormer Aufwand sein oder ?
Spielerisch lief es doch relativ angenehm wie ich finde nur gegen Bolton knapp verloren, dafür dann Bournemouth rund um Kermorgant in die Schranken gewiesen.![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich habe ungefähr seit Montag jeden Tag in etwa 2 Stunden dran gesessen. Also für die letzte Ausgabe habe ich etwas über 10 Stunden gebraucht. Das ist aber normal, da ich mir das Layout für die Spieldarstellung usw. ausdenken und erstellen musste.
Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 267 Vergeben: 16 |
Hut ab, wirklich. Das ist sehr sehr schön geworden, dazu noch tolle und abwechslungsreiche Texte. Die
Idee das Ganze in einer Art Heft zu bringen ist toll ausgedacht. Zehn Stunden ist natürlich mal eine
Hausnummer - aber wem sagst du das
Ich denke auf das Niveau zu kommen ist nicht "schwer", es zu halten ist aber die große Kunst. Sich immer
wieder für kleine Details zu begeistern. Ich liebe sowass ja...
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 100 |
alter 10 stunden????? arg....Kompliment das du dich dafür begeisterst.....ich hätte die zeit nicht aber auch das know how nicht dafür.....vergiss aber nicht....eine Championship season ist verdammt lang....46 Meisterschaftsspiele und coc sowie f.a Cup.....falls du das so durchziehst muss ich dann meinen hut abnehmen![]()
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Klasse Präsentation deiner Story bisher. Eine interessante Vereinswahl und ein absolut einschlagender Neuzugang. Ich freue mich schon auf weitere Berichte von dir.
Bei der Aufstellung finde ich die Symbole mit den Rückennummern etwas klein geraten. Vielleicht eignen sich da klassische Trikot Symbole besser?
Großes Kompliment an dieser Stelle auch nochmal für das Design und das gesamte Layout.
Lesezeichen