0

Tops |
Erhalten: 296 Vergeben: 0 |
Also, bei mir ist es immer so, dass sobald der Transfermarkt offen ist und neue Spieler gekauft wurden, möchte ich auch schnellstmöglich im FM mit den neuen Spielern spielen.
Die Frage ist nun, wollt ihr das auch ?
Dann wäre ich bereit, ein erstes Vorläufiges Datenbank Update der 1. Bundesliga zu machen mit: bisherigen Transfers, Anpassung der Spielstärke/Verträge etc. , Auf/Absteiger und Europa League/ CL Teilnehmer.
Aber die Mühe würde ich mir dann auch nur machen, wenn das überhaupt für jemanden interessant ist.
Würde dann vielleicht später je nachdem wie das Vorläufige Update ankommt so ein Datenbank Update für England usw. machen und am Ende der Transferperiode dann ein endgültiges. Wobei man dass dann ja auch in Teamarbeit machen könnte![]()
Tops |
Erhalten: 5.638 Vergeben: 746 |
Find ich zwar ne gute Idee, aber es kommt doch bald der 11er raus
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Naja, sobald ist es auch nicht. Er kommt am 1.10 und das sind noch 2 ganze Monate bis er kommt. Und solange möchte, zumindest ich, auch weiter den FM 10 spielen und da auf die Transfers etc. nicht verzichten![]()
Tops |
Also ich wäre dran interessiert und könnte dir bei den Stärken helfen auf alle Fälle![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Na ja also eigentlich richtig machen will ich ehrlicherweiße nichts ich könnte dich eher bisschen beraten, wenn du ninteresse hast.
Tops |
Ja klar hilft auch. Aber dass mit den Stärken beraten beim FM ist so eine Sache. Weil die Gesamtstärke setzt sich aus den einzelnen Attributen zusammen. Ok, bei FIFA auch. Aber da ist es noch etwas anders.Na ja also eigentlich richtig machen will ich ehrlicherweiße nichts ich könnte dich eher bisschen beraten, wenn du ninteresse hast.
Da könnte ich jetzt eine Sache voll hoch machen und den Rest niedrig. Ist etwas schwierig,.
Tops |
Aber man kann das doch auch mit diesen Prozenten machen ist ja jetzt nicht so weichtig, ob da ein Spieler bei Schnelligkeit 68 oder 71 hat... es ist ja auch nur ein Update bis der FM 11 rauskommt und es muss ja nicht alles so genau sein![]()
Tops |
Ja stimmt
Ich kann mich ja schonmal an die Transfers setzen. Und wenn du aus dem Urlaub kommst dann kannst du mir mit den Stärken helfen.
Wenn mir noch jemand bei den Transfers/ Verträgen etc. helfen würde, wäre das auch gut![]()
Lesezeichen