0

Bin kar dafür
Bin skeptisch
Bin klar dagegen
Tops |
Erhalten: 2.548 Vergeben: 380 |
Naja aber Mumps und Masern können halt auch tödlich ausgehn. Und dieses Risiko ist es mir nicht wert gewesen. Masern und Mumps sind bei uns aber im Standardimpfprogramm enthalten.
Zum Thema Dreck in den Mund nehmen....fördert nur das Immunsystem.
Und Steven....zu deiner Unbeschadetheit....lass ich mal.einfach im Raum stehen.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 4.431 Vergeben: 554 |
Ihr wollt übers "Impfen" diskutieren? I raise you this:
![]()
Tops |
Erhalten: 2.548 Vergeben: 380 |
Na dann hat die Welt ja bald keine Krankheiten mehr zu fürchten.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.264 Vergeben: 398 |
Es gibt so geile Leute. Ich fang schonmal an meinen schamanischen Zauberkreis aufzumalen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 820 Vergeben: 169 |
Ich persönlich bin auch für Impfungen, aber man darf den Menschen auch nicht vorschreiben, gegen was sie sich impfen lassen sollen. Eine Impfpflicht lehne ich daher komplett ab: Gerade bei solchen Gesetzen oder Impfempfehlungen der STIKO spielen dann Pharma-Lobbyisten einen ganz große Rolle, die man nicht weiter fördern sollte. Letztlich sollte es aber jedem Menschen selbst überlassen sein, ob er das gewisse Risiko auf sich nimmt, sich nicht gegen bestimmte Krankheiten impfen zu lassen oder es aber tut. Einen Zwang sollte es aber nicht geben. Ich persönlich sehe die meisten Impfungen als eher unproblematisch, aber ich kann auch verstehen, wenn da Menschen ihre Probleme mit haben.
Lesezeichen