0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Shoppingtour beim AC Mailand hört nicht auf
![]()
Nach dem die Italiener ihren Sturm bereits mit Zlatan Ibrahimović aus Barcelona und Robinho von Manchester City aufgebessert haben, folgt mit Giampalo Pazzini nun der dritte Im Bunde.
Für eine festgeschriebene Ablösesumme von geschätzten 27 Millionen Euro wechselt der 25-Jährige Nationalspieler für fünf Jahre von Sampdoria Genua zum AC Mailand. Fraglich ist jedoch, was die Mailänder mit so vielen Stürmern anfangen wollen? Mit Ibrahimović, Robinho, Pato und Ronaldinho ist Pazzini nun der fünfte Stürmer mit Stammspielerqualitäten. Folglich wäre der Verkauf einer der oben genannten Spieler nicht ausgeschlossen.
Bayern bessert Defensive aus
![]()
Auch in München scheint sich doch noch was zu tun auf dem Transfermarkt. So wurden die Wünsche der Fans erhört und ein weitere Defensivmann verpflichtet, welcher kein geringerer ist als Werder Bremens Naldo.
Für die Bremer fängt die Saison schon mal gut an. Neben Mittelfeldregisseur Mesut Özil verlässt nun auch Starverteidiger Naldo den Verein. Dieser wird in München aller Voraussicht nach die Innenverteidigung festigen und den Rot-Weißen zu weiteren Titeln verhelfen. 19 Millionen Euro wanderten für den Brasilianer, der einen Vierjahres-Vertrag unterschrieb auf das Konto der Bremer.
Tops |
Naja ich finds immer ganz interssant bei anderen Managerstorys zu lesen, was die anderen Vereine so machen :D (Vor Allem die eigenen Lieblingsvereine)
Wenn ich nur über Galatasaray berichte gibts dann mit der Zeit außer Ergebnissen nich mehr viel und dann wird es auch langweilig finde ich ;D
Aber wenns keiner mag, kann ichs auch zukünftig rausnehmen ^^
Mal gucken, was die anderen sagen :O
Tops |
Erhalten: 174 Vergeben: 6 |
Ne ich finde das kannst du ruhig drinnbehalten, ich finde es interessant wie andere auf dem Transfermarkt zuschlagen und was sie sich für Spieler holen zum Glück kaufen in Fifa11 jetzt mehr Mannschaften öfter neue Spieler ein was natürlich viel realistischer ist als bisher.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Super, wie du auch die anderen Transfers aufziehst. Somit machst du das Ganze attraktiver. Wenn man sieht, dass Milan sich verstärkt rücken die mehr in den Fokus und wenns in der CL mal zum Duell kommt, kannst du es gross aufmachen.
Bin aber echt mal auf die Spiele gespannt.
Tops |
![]()
![]()
Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu (7,8) , Çetin, Turan, Balta – Cana, Özbek, Turan, Kewell, Elano - Batdal
Auswechslungen: 68’ Misimović - Elano, 81’ Insúa – Balta
Stimmen zum Spiel:
Hagi: Unser Gegner hat stärker gespielt, als erwartet. Das Resultat ist angesichts der vielen Torchancen von Mineiro vielleicht etwas glücklich, doch Sieg ist Sieg.
![]()
Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Neill (9,0), Insúa – Cana, Elano, Turan, Kewell, Misimović - Baroš
Auswechslungen: 57’ Pino – Kewell, 86’ Sarp - Elano
Stimmen zum Spiel:
Z. Misimović: Wir haben toll nach vorne gespielt und verdient gewonnen. Fulham hat manchmal in der Defensive etwas unsicher gespielt, was uns klasse Chancen ermöglicht hat, die wir dann auch genutzt haben.
![]()
Misimović hat nach seinen zwei Toren wieder allen Grund zum Jubeln!
Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Neill, Balta – Cana, Özbek, Pino, Turan, Misimović (8.2) – Baroš
Auswechslungen: 90’ Kewell – Pino
Stimmen zum Spiel:
A. Turan: Gegen so einen Gegner hätten wir auch ein besseres Ergebnis erzielen können. Wir haben unsere Angriffe nicht konsequent durchgeführt und uns viele Fehlpässe geleistet; das muss besser werden.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Resultate stimmen positiv! Schein zu passen.
Braucht das nicht enorm viel bis du diese Grafiken jeweils gemacht hast, hochgeladen usw? Du bist ja quasi immer am Spielen und Artikel machen, damit du auch in einem anständigen Tempo vorankommst. Respekt!
Lesezeichen