MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Galatasaray - Die Macht am Bosporus

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Standard

Gheorghe Hagi wird neuer Trainer von Galatasaray

Viel wurde in letzter Zeit spekuliert, nun ist es offiziell: Galatasaray Istanbul entlässt Frank Rijkaard, welcher noch voriges Jahr als „Glückstreffer“ hoch gelobt wurde, allerdings keine gute Leistung erzielte. Ein vergleichsweise schlechter dritter Platz letzte Saison und das frühe Ausscheiden in den Play Off Runden der Europa League vor wenigen Tagen, waren die Folgen. Über Rijkaards Platz kann sich nun Galatasaray-Held Gheorghe Hagi freuen, welcher als bester Spieler des Vereins aller Zeiten gehandhabt wird.

Für die rumänische Legende ist der Trainerposten bei „Gala“ nichts Neues. So trainierte der ehemalige Profifussballer das Team schon 2004 und 2005 und soll dem Verein nun erneut zu neuem Glanz verhelfen.
    Doch am besten kennt man Gheorghe Hagi am Bosporus wohl als Spieler. So schnürte der mittlerweile 45 Jährige seine Schuhe schon von 1996 bis 2001 für den türkischen Rekordmeister und war maßgeblich an den Erfolgen seines Clubs beteiligt. So kann er bis heute vier nationale Titel und den Gewinn des UEFA-Cups mit den Türken verbuchen, mit Aussicht auf mehr.
    „Ich freue mich sehr wieder hier zu sein. Ich habe dem Verein und den Fans viel zu verdanken und will jetzt versuchen etwas zurückzugeben“, so der neue Trainer in einem neulichen Interview mit „Gazetefutbol“

Für den ein oder Anderen mag die Verpflichtung des Rumänen ein wenig plötzlich kommen, so wurde noch in den vorigen Tagen der ehemalige türkische Nationaltrainer Fatih Terim als heißester Anwärter auf den Posten gehandelt, welcher jedoch letztendlich absagte.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Jisatsu (09.11.2010 um 15:12 Uhr)