0

Tops |
Erhalten: 174 Vergeben: 6 |
Ne ich finde das kannst du ruhig drinnbehalten, ich finde es interessant wie andere auf dem Transfermarkt zuschlagen und was sie sich für Spieler holen zum Glück kaufen in Fifa11 jetzt mehr Mannschaften öfter neue Spieler ein was natürlich viel realistischer ist als bisher.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Super, wie du auch die anderen Transfers aufziehst. Somit machst du das Ganze attraktiver. Wenn man sieht, dass Milan sich verstärkt rücken die mehr in den Fokus und wenns in der CL mal zum Duell kommt, kannst du es gross aufmachen.
Bin aber echt mal auf die Spiele gespannt.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
![]()
![]()
Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu (7,8) , Çetin, Turan, Balta – Cana, Özbek, Turan, Kewell, Elano - Batdal
Auswechslungen: 68’ Misimović - Elano, 81’ Insúa – Balta
Stimmen zum Spiel:
Hagi: Unser Gegner hat stärker gespielt, als erwartet. Das Resultat ist angesichts der vielen Torchancen von Mineiro vielleicht etwas glücklich, doch Sieg ist Sieg.
![]()
Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Neill (9,0), Insúa – Cana, Elano, Turan, Kewell, Misimović - Baroš
Auswechslungen: 57’ Pino – Kewell, 86’ Sarp - Elano
Stimmen zum Spiel:
Z. Misimović: Wir haben toll nach vorne gespielt und verdient gewonnen. Fulham hat manchmal in der Defensive etwas unsicher gespielt, was uns klasse Chancen ermöglicht hat, die wir dann auch genutzt haben.
![]()
Misimović hat nach seinen zwei Toren wieder allen Grund zum Jubeln!
Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Neill, Balta – Cana, Özbek, Pino, Turan, Misimović (8.2) – Baroš
Auswechslungen: 90’ Kewell – Pino
Stimmen zum Spiel:
A. Turan: Gegen so einen Gegner hätten wir auch ein besseres Ergebnis erzielen können. Wir haben unsere Angriffe nicht konsequent durchgeführt und uns viele Fehlpässe geleistet; das muss besser werden.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Resultate stimmen positiv! Schein zu passen.
Braucht das nicht enorm viel bis du diese Grafiken jeweils gemacht hast, hochgeladen usw? Du bist ja quasi immer am Spielen und Artikel machen, damit du auch in einem anständigen Tempo vorankommst. Respekt!
Tops |
Ich hab für die Ergebniss-Grafiken ne Vorlage
Dann muss ich nur immer die Wappen einfügen und das Ergebnis, das geht recht schnell![]()
Tops |
Mit dem schreiben komme ich grad nur langsam vorran ^^"
Da die CL/EL im 1. Jahr nicht stattfindet hab ich mir vorgenommen sie einfach simulieren zu lassen :P... Allerdings dauert das ne ganze Weile die KI jedes Spiel spielen zu lassen xD"...
Finds aber immer doof, wenns so aussieht, als ob es in der einen Saison keine CL gäb :O... Versuch mich zu beeilen damit ><"
Wird jetzt eben erstmal immer nur 1 Bericht pro Tag kommen, hoffe das ist okay :D... Am Wochenende hab ich dann wieder mehr Zeit vorzuschreiben ^^
Lesezeichen