0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wow, ganz geile aufmachen, habe ich eigentlich kaum mal gesehen. Bin mal gespannt, wie du dich in der Liga machst. Welche Spieler hast du den geholt und welche waren einfach Verpflichtungen, die schon in FIFA drin waren auf die neue Saison? Insua und Misimovic sind ja sowieso zu Gala gestossen.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Thx :DWow, ganz geile aufmachen, habe ich eigentlich kaum mal gesehen.
Ich hab mir auch mal ein paar Managerstorys in englischen Foren durchgelesen, da ist das meistens so ähnlich ^^"
Ist zwar natürlich dann aufwändiger aber ich finds so ganz schön =D
Die aufgelisteten Spieler sind alles offizielle Verpflichtungen :OWelche Spieler hast du den geholt und welche waren einfach Verpflichtungen, die schon in FIFA drin waren auf die neue Saison?
Wahrscheinlich fang ich erst im Winter an wirklich einzukaufen :D
Tops |
Erhalten: 296 Vergeben: 0 |
Grafisch natürlich top gemacht. Finde aber du könntest die Grafiken in Spoiler packen, dann hast du auch nicht 10 Beiträge hintereinander.
Mich würde mal interessieren in welchen englischen Foren du geschaut hast![]()
Tops |
Stimmt natürlich auch ^^"
Naja, jetzt ist eben die erste Seite eine Art Informationsseite xD"
Vor Allem hab ich mich was im offiziellen Fifa 11 Forum in der Story-Sektion umgesehen :D
X360 / PS3 Career Mode - FIFA 11: EA Forums
White_Shadow (07.11.2010)
Tops |
Vielen Dank bvb09 :*
Werd mir Mühe geben
Hab jetzt schon mehrere "Artikel" im Vorraus geschrieben :O
Werd dann im Laufe des Tages wahrscheinlich noch 1, 2 veröffentlichen wenn ihr wollt
Sind allerdings dann noch keine Spiele sondern sonstige Berichte q__q
Tops |
Gheorghe Hagi wird neuer Trainer von Galatasaray
![]()
Viel wurde in letzter Zeit spekuliert, nun ist es offiziell: Galatasaray Istanbul entlässt Frank Rijkaard, welcher noch voriges Jahr als „Glückstreffer“ hoch gelobt wurde, allerdings keine gute Leistung erzielte. Ein vergleichsweise schlechter dritter Platz letzte Saison und das frühe Ausscheiden in den Play Off Runden der Europa League vor wenigen Tagen, waren die Folgen. Über Rijkaards Platz kann sich nun Galatasaray-Held Gheorghe Hagi freuen, welcher als bester Spieler des Vereins aller Zeiten gehandhabt wird.
Für die rumänische Legende ist der Trainerposten bei „Gala“ nichts Neues. So trainierte der ehemalige Profifussballer das Team schon 2004 und 2005 und soll dem Verein nun erneut zu neuem Glanz verhelfen.
Doch am besten kennt man Gheorghe Hagi am Bosporus wohl als Spieler. So schnürte der mittlerweile 45 Jährige seine Schuhe schon von 1996 bis 2001 für den türkischen Rekordmeister und war maßgeblich an den Erfolgen seines Clubs beteiligt. So kann er bis heute vier nationale Titel und den Gewinn des UEFA-Cups mit den Türken verbuchen, mit Aussicht auf mehr.
„Ich freue mich sehr wieder hier zu sein. Ich habe dem Verein und den Fans viel zu verdanken und will jetzt versuchen etwas zurückzugeben“, so der neue Trainer in einem neulichen Interview mit „Gazetefutbol“
Für den ein oder Anderen mag die Verpflichtung des Rumänen ein wenig plötzlich kommen, so wurde noch in den vorigen Tagen der ehemalige türkische Nationaltrainer Fatih Terim als heißester Anwärter auf den Posten gehandelt, welcher jedoch letztendlich absagte.
Geändert von Jisatsu (09.11.2010 um 15:12 Uhr)
Tops |
Würde mich über Kritik nach wie vor freuen
Würde auch gerne neue Teile veröffentlichen, aber wenn ich hier ganz alleine poste isses ja auch doof xD"
Muss ja nichts großes sein =O
Einfach was euch gefällt und was nich... Oder vllt habt ihr ja auch iwelche Fragen"
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Hehe da ist bisher das Manko ... ich lese gerne, wenn es was drumherum zu berichten gibt - allerdings auch nur, wenn die 'Geschichte' voran kommt.
Bis dato ist nämlich sportlich nix geschehen - das fehlt absolut!
Würde mich freuen bald die ersten Spielergebnisse/-berichte zu lesen, schließlich ist nen guter Kumpel von mir Gala-Fan![]()
Lesezeichen