0

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Genau so sehe ich das auch... ich habe an Transfers wie: Huntelaar , Jose Manuel Jurado , Boateng , Farfan , Mpenza , Kuranyi ect. als Besipiele gedacht.

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Finde Lacazette auch nicht tragisch und ich kann mir ihn durchaus in Gelsenkirchen vorstellen. Nur wenn die Finanzen nicht ausgereicht haben, ist der Transfer eben nicht möglich. So sehe ich das immer. Aber mach Dir da nicht zu viele Gedanken, schlimm ist es definitiv nicht![]()
Konzentriere dich stattdessen lieber auf den Titelkampf![]()

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sehe es wie dzehn. Wenn das Geld nicht da ist, geht es eben nicht.
Dass lacazette nach schalke passen würde, bestreite ich nicht.
Dennoch geht es hier weiter. Mach einfach dein Ding. Dir muss es Spaß machen.
Hol dir den Titel

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Storys gefällt mir soweit ganz gut, klar kann man über den Transfer streiten wie er zustande kam, aber das sollte man langsam abhaken. Ich finde den Transfer gut und auch nicht unrealistisch. Er ist zwar ein Spieler der immer für Lyon am Ball war, aber dennoch muss Schalke ja nicht unattraktiver für ihn sein. Dazu passt er ganz gut in deine Mannschaft, mal schauen was die Zukunft so bringt.
Black_Tiger (10.03.2015)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Oh da entscheiden Die Knappen das Spiel gegen Die gelbe Wand mal ganz klar für sich,anschließend folgen zwei Remis gegen Hertha und 1899.
Leider das Aus gegen die Gunners in der CL, jetzt gilt die volle Konzentration der BL und dem vielleicht Meistertitel.
![]()

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Aus in der CL und in der Liga schwächselst du gegen 1899 und Hertha. Ein Schelm wer da schon wieder an eine versaute Meisterschaft denkt. Die nächsten 3-4 Spiele werden ganz entscheidend sein. Leistest du dir weitere Unentschieden können die Bazis wieder an dich ranrücken. Wie schon gesagt wurde. Die Doppelbelastung ist nun weg. Volldampf zur Schale!

| Tops |
| Erhalten: 417 Vergeben: 2 |
In der Meisterschaft hast du dich ein wenig absetzen können, dafür war in der CL Arsenal eine Nummer zu groß. Bin mir aber sicher, dass du nächste Saison nochmal und besser angreifen wirst, international.

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Toller Erfolg gegen den BVB, danach aber ärgerliche Punktverluste in der Liga und das Aus in der Champions League. Trotz allem 5 Punkte Vorsprung in der Tabelle, ab jetzt volle Konzentration auf die Bundesliga.
Lesezeichen