0
| Tops |
| Erhalten: 714 Vergeben: 100 |
hut ab.....erste sahne die Hinrunde......vielleicht kanndt du auch noch die Bayern gefährden in der Rückrunde....c.l bist du absolut top....kolasinac hätte ich nicht verkauft an der deiner stelle....da gibt es andere im kader.....mach weiter so...es gefällt mir sehr![]()

| Tops |
| Erhalten: 417 Vergeben: 2 |
Ein super Hinrunde war das, auch in der CL souverän ins Achtelfinale aufgestiegen, Respekt.
Bei dir gefällt mir das Gesamtbild richtig gut, die kurzen Texte mit den jeweiligen Bildern und dem Scoreboard, du zeigst es perfekt vor (wie auch ein paar andere), dass man nicht umbedingt auf Hammergrafiken setzen muss, um eine tolle Story aufzuziehen. Kolasinac ist weg, also ist der Platz jetzt frei für Fuchs.![]()

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Also der Transfer von Lacazette gefällt mir nicht
Vor allem das Benützen der Finanzspritze sehe ich ähnlich wie mein Vorposter
Sportlich gesehen läuft es sehr gut![]()

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Okay jetzt im Nachhinein muss ich euch schon irgendwie Recht geben.. woher soll Schalke auch in echt plötzlich Geld für Lacazette auftreiben? hmmm... ich kann leider nicht mehr machen als sorry zu sagen!! ich werde alles daran setzen, dass die Story realistisch bleibt..
hoffe ich habe jetzt keine Leser verloren -.-

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Muss ich mit den Vorschreibern anschließen. Finanzspritze ist echt kacke. Aber mal schauen was geht.
Lesezeichen