0
Black_Tiger (26.02.2015)
Black_Tiger (26.02.2015)

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Fasse doch einfach mehrere Spiele zusammen, anstatt jedes einzeln zu posten. Fände ich ehrlich gesagt besser.
Oder hast du das während der Saison vor?

| Tops |
| Erhalten: 416 Vergeben: 2 |
Lacazette wäre nicht so schlecht, auch wenn du direkt zu Spielstart vermutlich eine ordentliche Summe hinblättern musst. Vorbereitung verlief ohne Probleme und sher erfolgreich. Bin gespannt auf den Saisonstart.
Tyson (26.02.2015)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Ok du hast Lazio Roma besiegt und des sogar ohne Gegentor und auch Toulouse bezwungen, heißt in der Vorbereitung souverän alle Spiele für dich entschieden und nur ein einziges Gegentor kassiert und dies gegen Nantes.
Hunter ist so wie es aussieht dein Aushängeschild, er trifft wie er will, Platte hat auch getroffen sehr schön die Youngsters mischen die Mannschaft auf, hoffentlich auch in der Bundesliga.
Bin gespannt was in den ersten Pflichtspielen in der Liga passiert und ob sich der S04 ganz oben festsetzen kann.![]()
Tyson (27.02.2015)
Black_Tiger (01.03.2015)

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Guter Start von S04. Sehr auswärtsstark deine Jungs. Zu hause hast du aber wichtige Punkte liegengelassen. Da scheint die Konkurrenz wesentlich konstanter zu spielen. International gab es sogar ein Ausrufezeichen wobei der Gegner nun wirklich nicht grade schrecken verbreitet![]()

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
International immerhin gleich der hohe Sieg
Auch Huntelaar trifft wieder sehr gut
Ich würde aber wohl im 4231 spielen, ich denke ein Stürmer müsst reichen
Zumindest Lacazette fände ich jetzt nicht soo geil![]()
Lesezeichen