und ... haste das Stadion mittlerweilen gefunden?
Stammt von $ido, ergo findet es sich in dessen Thread, vermutlich auf Seite 2 der Kategorie der Grafikthreads zu Fifa 14 nach Standardanzeigeneinstellung.

Zu den anderen beiden Themen, da steige ich nicht ganz durch, was - wie Du das meinst, da steh ich vermutlich auf dem Schlauch.
Generell kann ich dazu nur sagen,wo Du was finden kannst, ist in den jeweiligen Downloads stets beinhaltet, mit etwas Eigeninitiative kannst Du das zu suchende in den neuen Dateien per FileExplorer suchen bzw. per export/import verändern. Es sind nicht alle Dateien, die Du vermutlich suchst, im sceneassets Ordner zu finden, vorallem nicht, wenn es sich um TV, OSD Anzeigen wie bei dem Thema Sky handelt. Das liegt innerhalb des Unterordners "ui". In *.dds oder*.png Formaten.
*.DDS Dateien kannst Du wunderbar mit IrfanView betrachten.

Den Satz mit den Polizisten verstehe ich grammatisch nicht, Du meinst was, was sagst Du aber nicht, sondern bestätigst deine Meinung anschließend Soll der Satz bedeuten, das Du in allen Stadien die deutsche Exekutive haben willst? Dann ist es am bequemsten, wenn Du in der Spalte der "stadium" in deiner fifa_ng_db.db in de Spalte "policetype" eine 4 setzt. Oder im CM einzeln jedes Stadion aufrufst und in der Policeauswahl jedes german anwählst.