0

fcbwaldi (01.04.2015)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Ich muss euch leider auf den nächsten Bericht warten lassen, da FIFA bei mir seit gestern auf einmal ruckelt, und das nicht wenig. So macht es einfach keinen Spaß zu spielen. Ich hab zwar schon ein paar Transfers getätigt, aber jetzt stehe ich vor dem Halmstad-Spiel und möchte das nicht simulieren.
Ich versuch jetzt, herauszufinden, was da los ist, und dann geht's (hoffentlich bald) weiter.
Black_Tiger (01.04.2015)
fcbwaldi (01.04.2015)
Tops |
Die Story geht natürlich irgendwann weiter, gibt halt wahrscheinlich eine längere Pause.
Immerhin hab ich noch Garantie auf den Laptop. Aber wäre natürlich wirklich blöd, ich müsste alles neuinstallieren - davor erst mal schauen, welchen Laptop ich jetzt kaufen will, usw. Deshalb wird's seine Zeit dauern.
Morgen mach ich nochmal einen Test um sicherzugehen, ob nicht doch etwas Anderes der Fehler sein kann.
Black_Tiger (01.04.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Oh man jetzt wollte ich mich hier auch einmal zu Wort melden und dann das... :/
Bis hier hin schaut es aber schon mal ziemlich gut aus. Deine unterschiedlichen Formate wie E-Mail, Fragebogen oder Buchausschnitt bringen viel Abwechslung in deine Story. Und sportlich schaut das ja bisher auch ordentlich aus. Mach weiter so![]()
fcbwaldi (02.04.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Das mit der Grafikkarte ist natürlich nicht so geil
Btw: Du wagst es Djurgården zu schlagen?!![]()
![]()
DIF <3 1860 <3
Bildquellen: dif.se/tsv1860.de
Tops |
Ich wär fast ausgerastet: Da schicke ich meinen Laptop ein, und dann hat sich da überhaupt nichts geändert!Wer weiß, ob die überhaupt was gemacht haben...
Gleiches Prozedere erneut, pc wird wieder eingeschickt...
Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
fcbwaldi (08.05.2015)
Lesezeichen