0

Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Für das Erreichen der nächsten Runde nehmen wir eine Prämie von lächerlichen 6.000€ ein.
*
Die weiteren Pokalergebnisse:
BK Häcken 1-0 Falkenbergs FF Halmstads BK 2-0 Åtvidabergs FF Örebro SK 1-2 IFK Göteborg Malmö FF 3-1 IFK Norrköping Gefle IF 1-3 Kalmar FF IF Elfsborg 3-4 i.E. Mjällby AIF IF Brommapojkarna 0-1 Helsingborgs IF
Und nun der zweite Teil unserer Serie: Wer könnte AIK im Winter verlassen?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde gerne mit euch ein Tippspiel machen, nach dem Vorbild von RichardBarcelonas toller Eibar-Karriere. Ich werde immer die nächsten drei Spiele bekanntgeben, die ihr dann tippen könnt. Das richtige Ergebnis gibt drei Punkte, die richtige Tordifferenz zwei Punkte und der richtige Sieger des Spiels einen Punkt. Hoffe auf rege Beteiligung!
Die nächsten Spiele:
- Halmstads BK (H)
- Helsingborgs IF (Svenska Cupen Viertelfinale, H)
- IFK Norrköping (A)
Hier nochmal die aktuelle Tabelle:
Quellen:
Logo AIK: aik.se
Logo SportBladet: aftonbladet.se
Flagge Schweden
Flagge England
Flagge Sierra Leone
Black_Tiger (29.03.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Im Pokal hab ich auch öfters so meine Probleme. Wenn man erst ein Gegentor kassiert wird es direkt total eng. Bei dir wurde es auch eng, aber Du konntest Dich in die Verlängerung retten und dort dann dank der besseren Physis gewinnen. Aber was Du mit 6.000 € anfangen sollst weiß wohl niemand![]()
fcbwaldi (27.03.2015)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
6.000€, das ist ja ganz großzügig, da kannst du einen Jugendspieler 3 Monatsgehälter davon zahlen.
Von den Abgängen würde glaube ich nur Bangura eine Lücke hinterlassen, aber mal schauen, was sich da dann ergibt.
- AIK - Halmstads BK 3:1
- AIK - Helsingborgs IF 2:1
- IFK Norrköping - AIK 0:2
fcbwaldi (27.03.2015)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
ähnlich tolle prämie wie im capital one cup...gerne spiele ich natürlich auch hier mit.....was gibs zu gewinnen..eine goldene ananas?
- AIK - Halmstads BK 2:0
- AIK - Helsingborgs IF 1:1
- IFK Norrköping - AIK 1:3
fcbwaldi (28.03.2015)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
6000 € sind nicht die Welt, aber immer noch besser als nix
Werde mich auch mal im Tippspiel versuchen
- AIK - Halmstads BK 2-1
- AIK - Helsingborgs IF 1-0
- IFK Norrköping - AIK 1-1
fcbwaldi (29.03.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Also im Pokal in der Verlängerung den Sieg geholt, was sehr wichtig war, die anderen Topteams in Schweden haben auch die nächste Runde erreicht.
Von den Abgängen wird nicht wirklich eine ne schwere Lücke hinterlassen außer Bangoura vielleicht ne kleine.
Zu den Tipps:
- AIK - Halmstads BK 4:1
- AIK - Helsingborgs IF 2:2
- IFK Norrköping - AIK 0:3
fcbwaldi (29.03.2015)
Black_Tiger (29.03.2015)
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Auch in Schweden wird weiterhin gute Arbeit abgeliefert... in der Meisterschaft ist es sehr eng und am Ende wird es sich sicherlich zwischen IFK Göteborg, Malmö FF und AIK Fotboll entscheiden... auch in der Euro-League sehr gute Ergebnisse und das Weiterkommen ist hochverdient... schöne Story, bin gespannt wie's weitergeht
![]()
fcbwaldi (01.04.2015)
Lesezeichen