0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Guter Bericht, von den Spielern kann ich Dir diese vier empfehelen:
Jesper Juelsgård (LV, Evian TG), solider Linksverteidiger, den ich durchaus auch mal im linken Mittelfled spielen lassen habe, er kann gute Flanken schlagen
Emil Salomonsson (RV, IFK Göteborg), ebenfalls mal auf der rechten Mittelfeldseite spielen lassen, auch ein Mann der guten Flanken bringen kann, auch immer bei Standards mit vorne, ist kopfballstark
Mikael Dyrestram (IV, Aalesunds FK), robuster und zweikampfstarker Mann für die Innenverteidigung
Viktor Lundberg (ST, Randers FC), kann ich Dir wärmstens für den Sturm empfehelen, habe Ihn bei meiner Esbjerg Karriere geholt, hatte 20 Tore auf dem Konto, bei meiner Karriere mit Aalesunds in Norwegen, Ihn auch geholt hat meinem Stammstürmer dort den Rang abgelaufen gehabt, kopfballstark und abschlusssicher
Sten Michael Grytebust (TW, Aalesunds FK), ein Keeper der vorallem bei Fernschüssen eine gute Reaktion, hat, bei meiner Aalesunds Kariere hat er fünf von acht Elfmetern pariert, würde ich als soliden Backup Keeper betrachten, heißt für Pokalspiele einsetzen
fcbwaldi (07.03.2015)
Lesezeichen