0

Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
*
Heute kam Per nochmal auf mich zu und wollte mit mir reden:
Per: Hej, Levan!
Ich: Hej!
Per: Hast du schon deine E-Mails abgerufen?
Ich: Nein, wieso?
Per: Ich muss dir leider sagen, dass der Antrag auf eine Budgetaufstockung abgelehnt wurde. Ich habe mich sehr dafür eingesetzt, aber letztlich hieß es, es sei nicht genügend Geld vorhanden. Wir müssen also leider mit den 800.000€ auskommen.
Ich: Hmmm. Schade. Gut, es wird zwar jetzt schwierig, aber dann versuchen wir's halt mit den 800.000. ich bin mir sicher, dass wir auch dafür was finden.
Per: Eine gute Nachricht habe ich aber!
Ich: So, was denn?
Per: Sam Lundholm hat unser zweites Angebot angenommen! Gestern im Gespräch, wo du ja auch dabei warst, wollte er ja gern die Mannschaftsrolle wisse. Anscheinend war er mit der von dir prognostizierten Rolle als Rotationsspieler zufrieden und hat für 3 Jahre unterschrieben!
Ich: Schön! Das freut mich zu hören!
Per: Ach ja, und noch was: Andreas Alm hat mich angerufen. Er wollte fragen, ob wir Co-Trainer Nebojsa Novakovic freistellen würden. Er würde ihn nämlich gern nach Italien nachholen und er ist auch einverstanden. Jetzt liegt es an dir. Er würde natürlich einen Nachfolger bekommen - wenn du das willst.
Ich: Hmmm. Das kommt zwar jetzt ein bisschen plötzlich, aber spontan würde ich sagen, er kann gern nach Italien gehen. Es war sehr angenehm, mit ihm zusammenzuarbeiten, aber dem Weg zurück zu Andreas will ich nicht im Weg stehen.
Per: Gut, das freut mich. Dann werde ich Andreas gleich mal zurückrufen.
Ich: Ach, Per, wegen des Nachfolgers - wir hatten doch in letzter Zeit viele Kontakte zu Fredrik Ljungberg. Er ist sehr erfahren und kennt sich in Schweden gut aus. Wäre er nicht eine Möglichkeit für den Co-Trainer-Posten?
Per: Stimmt, gute Idee. Wir können das morgen genauer besprechen und dann auch mit Freddie skypen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er angetan ist von der Idee. Also, bis morgen!
Ich: Ja, hejdå!
Logo: aik.se
Lesezeichen