0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Schöner Bericht wieder mal,gegen Johnstone ist ein Remis zu wenig, da hätte ein Sieg hergemusst meiner Meinung nach. Gegen Bromma dann ein deutlich Sieg, gegen Klamar ein knapper Sieg.
Tabellenführung verteidigt, in der EL wird es richtig schwer für deine Jungs.
Interview fand ich gut geschrieben, das Vertragsangebot hätte ich auch abgelehnt als AIK Trainer.![]()
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Von: Levan.kobiashvili@aik.se
An: per.bystedt@aik.se
CC: iron.maik@aik.se; freddie.ljungberg@aik.se
Betreff: Interessante Spieler
Hallo Per,
ich habe mithilfe von Freddie und unseren Scouts eine Liste mit Spielern, die interessant für uns wären, erstellt. Du findest sie im Anhang.
Die Spieler, die mir besonders aufgefallen sind, habe ich in rot geschrieben.
Du wolltest ja gerne so eine Liste haben, das heißt jetzt natürlich nicht, dass es ein Spieler davon sein muss oder ich mir all diese Spieler wünsche, nur als Orientierung für die Transferphase im Winter. Die Scouts werden jetzt nacheinander diese Spieler beobachten, vor einem Transfer besprechen wir uns natürlich nochmal. Weißt du schon, wie viel Geld in etwa uns die Europa League bringen wird? Vielleicht können wir ja doch statt eines Transfers ein Jugendscoutingnetzwerk aufbauen...
Also dann, gute Besserung - die Grippe sollte ja bald vorübergehen.
Levan
Anhang: interessante_spieler.odp
Ludwig Augustinsson (LV, FC Kopenhagen)
Erdin Demir (LV, SK Brann)
Pa Konate (LV, Malmö FF)
Jørgen Skjelvik (LV, Rosenborg BK)
Stian Ringstad (LV, Lillestrøm)
Thomas Grøgaard (LV, Odd BK)
Jere Uronen (LV, Helsingborgs IF)
Riza Durmisi (LV, Brøndby IF)
Jesper Juelsgård (LV, Evian TG)
Jonas Knudsen (LV, Esbjerg fB)
Jakob Ahlmann (LV, Aalborg BK)
Isak Ssewankambo (RV, Derby County)
Emil Salomonsson (RV, IFK Göteborg)
JonasSvensson (RV, Rosenborg BK)
Hugues Wembangomo (RV, Aalesunds FK)
Jens Stryger Larsen (RV, Austria Wien)
Frederik Holst (RV, Brøndby IF)
Joachim Andersen (IV, FC Twente)
Dario Dumić (IV, Brøndby IF)
Patrick Banggaard Jensen (IV, FC Midtjylland)
Jasmin Sudić (IV, BK Häcken)
Jacob Une Larsson (IV, IF Brommapojkarna)
Markus Thorbjörnsson (IV, Kalmar FF)
Mikael Dyrestram (IV, Aalesunds FK)
Richárd Magyar (IV, FC Aarau)
Tero Mäntylä (Aalesunds FK)
Hördur Magnússon (IV, AC Cesena)
Sverrir Ingi Ingason (IV, Sporting Lokeren)
Hólmar Örn Eyjólfsson(IV, Rosenborg BK)
Marius Høibråten (IV, Strømsgodset IF)
Jonas Grønner (IV, SK Brann)
Gustav Valsvik (IV, Strømsgodset IF)
Christoffer Nyman (ST, IFK Norrköping)
Carlos Strandberg (ST, ZSKA Moskau)
Viktor Lundberg (ST, Randers FC)
Marvin Pourié (ST, SønderjyskE)
Spieler mit auslaufenden Verträgen:
Marcus Rohdén (ZM, IF Elfsborg)
David Fällmann (IV, Gefle IF)
Martin Broberg (LM, Djurgårdens IF)
Jasmin Sudić (IV, BK Häcken)
Emil Salomonsson (RV, IFK Göteborg)
Sten Michael Grytebust (TW, Aalesunds FK)
Kim André Madsen (IV, Strømsgodset IF)
Stefan Strandberg (IV, Rosenborg BK)
Joni Kauko (ZDM, FSV Frankfurt)
Mikkel Andersen (TW, FC Reading)
Magnus Troest (IV, AC Lanciano)
Birkir Bjarnason (ZM, Delfino Pescara)
Black_Tiger (07.03.2015)
Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
Also bis auf Skjelvik und Stryger Larsson kenne ich da keinen, sieht aber so aus, als ob du vorallem Verteidiger und einen Stürmer suchst. Strandberg von ZSKA wäre wohl der beste davon, aber mal schauen, ob der finanzierbar ist. Willst du nur Schweden holen, oder generell Skandinavien? Könntest im Sommer ja mal bei Teemu Pukki wegen einer Leihe anfragen.
fcbwaldi (17.03.2015)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Ja, genau, ich suche Verteidiger, besonders Außenverteidiger, weil ich da ja nur Johansson und Hauksson habe, auch die IV ist mit 3 Spielern dünn besetzt. Im Sturm habe ich mich mal nur ein bisschen umgeschaut, sollte sich da einer verletzen, könnte es sein, dass wir in Bedrängnis kommen. Allerdings wird Bangura wieder besser.
Für Transfers ist die Suchmaske nicht "nur Schweden", sondern ganz Skandinavien. Es kann zwar auch mal einer von woandersher sein, dann muss ich aber schauen, wie gut der zu AIK passt und ob es realistisch ist. Dass du fast keinen kennst, ist wenig verwunderlich, da ich auch mit dem Hintergedanken des knappen Budgets gesucht habe. Johansson und Hauksson z.B. dürfen ja Stammspieler bleiben, allerdings hätte ich jeweils gerne ein Backup.
Tops |
Guter Bericht, von den Spielern kann ich Dir diese vier empfehelen:
Jesper Juelsgård (LV, Evian TG), solider Linksverteidiger, den ich durchaus auch mal im linken Mittelfled spielen lassen habe, er kann gute Flanken schlagen
Emil Salomonsson (RV, IFK Göteborg), ebenfalls mal auf der rechten Mittelfeldseite spielen lassen, auch ein Mann der guten Flanken bringen kann, auch immer bei Standards mit vorne, ist kopfballstark
Mikael Dyrestram (IV, Aalesunds FK), robuster und zweikampfstarker Mann für die Innenverteidigung
Viktor Lundberg (ST, Randers FC), kann ich Dir wärmstens für den Sturm empfehelen, habe Ihn bei meiner Esbjerg Karriere geholt, hatte 20 Tore auf dem Konto, bei meiner Karriere mit Aalesunds in Norwegen, Ihn auch geholt hat meinem Stammstürmer dort den Rang abgelaufen gehabt, kopfballstark und abschlusssicher
Sten Michael Grytebust (TW, Aalesunds FK), ein Keeper der vorallem bei Fernschüssen eine gute Reaktion, hat, bei meiner Aalesunds Kariere hat er fünf von acht Elfmetern pariert, würde ich als soliden Backup Keeper betrachten, heißt für Pokalspiele einsetzen
fcbwaldi (07.03.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
also die Spieler sagen mir alle nichts, bin in Sachen Skandinavien nicht so bewandert ... dennoch wird Levan ja wissen was er tut und mit Ljungberg´s Hilfe sollte es wenige Zweifel geben. Das Scouting wäre ebenfalls eine gute Idee, somit wären die Skandinavier der Zukunft ja praktisch gesichert
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
sehr gute Idee mit dem mail.....erfrischend...leider sagen auch mir die meisten spieler nichts....aber das du auf Skandinavier setzt finde ich gut und realistisch.....mach weiter so....
![]()
fcbwaldi (08.05.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Da ich auch oft in den Skandinavischen Ländern Scoute, kenne ich den einen oder anderen Spieler.
Durmisi stand auch schon des öfteren vor dem wechsel zu mir in der newport karierre, scheint ein flinker Verteidiger zu sein. Wenn du da ein offensiven schnellen AV suchst, ist das dein Mann. Bei Konate ist es ähnlich.
Gustav Valsvik , zwar nicht der schnellste, aber ein guter, robuster Verteidiger, der sihc gut entwickelt.
fcbwaldi (08.05.2015)
Black_Tiger (10.03.2015)
Tops |
fcbwaldi (08.05.2015)
Lesezeichen