Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Dynamo Kiew also ... mal was ganz exotisches hier. Finde das aber gut und gerade die derzeitigen Probleme in der Ukraine kann man super mit einfließen lassen. Habe jedoch nur für Platz 2 gestimmt, da ich Schachtjor Donezk noch ne Stufe höher einschätze und es sehr schwer wird diese zu schlagen.

Finde es auch gut wie du auf die Transfers eingehst ... ich würde auch nicht in ein Krisengebiet wechseln wollen wo ich ständig Angst haben müsste, daher gefällt mir das schonmal ganz gut
Dankö.
Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ich kenne mich im ukrainischen Fußball nicht sonderlich gut aus ... klar, Dynamo Kiew ist mir selbstverständlich ein Begriff ... einst einer der größten Klubs in der damaligen UDSSR und in Europa ebenfalls relativ erfolgreich... irgendwann (in der Ukraine) kam dann Schachtjor Donezk aus dem Nichts und hat Dynamo so ein wenig den Rang abgelaufen... außerdem sind mir noch Dnjepr Dnjepropetrowsk und Metalist Charkiw (aus dem Europapokal) ein Begriff aber das war's dann auch schon

Ok, dann also eine Story mit Dynamo Kiew... da die meisten hier keine ukrainische Liga bei FIFA 15 haben (ich auf der PS4 auch nicht), fällt es schwer zu beurteilen, wie die Teamstärken sind, welche Ziele für Dynamo realistisch sind und so weiter... dennoch bin ich mal gespannt, wie du die Story aufziehen wirst und was man in Europa von Kiew so hören wird... viel Spaß und Erfolg

---

EDIT: Hab übrigens auch auf Meister getippt
Dankö. Zu den Zielen komme ich noch. Meine persönlichen (ich spiele auf Legende) : Liga: Meister | Pokal: Finale | Europa League: Viertelfinale
Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt mal großzügig auf Meister getippt
Ich denke zwar das Shaktar stärker ist, aber wenn du gegen die anderen Teams gewinnt, ist die Meisterschaft möglich

EL-Sieger finde ich ein bisschen weiter hergeholt...
Die Teamwahl finde ich äußerst interessant
Jep, gegen die kleineren Mannschaften darf kein Fehler passieren.

Kadervorstellung, Trainervorstellung und evtl. scho der erste Spielbericht folgt später!