0

Meister & Pokalsieger & Europa League Sieger
Meister & Pokalsieger (Europa League oder National)
Meister
2.
3.
4.
schlechter als Platz 4!
Tops |
Erhalten: 1.484 Vergeben: 209 |
Nee, wenn überhaupt würde ich noch einen LV abgeben. Ich brauche ja jede Position doppelt, falls mal wer ausfällt.. Da ich 6 IV's habe, die auch alle RV spielen können habe ich ja quasi 2 RV's und 4 IV's nä? Sprich alles doppelt besetzt.Auf LV habe ich sogar 3 Leute, da verkauf ich vielleicht noch einen.
Mehr dazu bei Richards Post.
Danke Flo
Ja, der Kader ist wirklich klasse, mal schauen was wir International so reißen können. Mit etwas Glück bekomm ich ja noch eine coole Nationalmannschaft dazu, dann geht die Post ab. ^ ^
Ich habe es so nur bei dem "11 Freunde" Bericht gelesen, den sie vor dem Bayern Spiel veröffentlich haben.
Fußball in der Ukraine | 11 FreundeNeben dem Krieg und der Angst vor Terroranschlägen, sagt Konkewitsch, sei auch die Wirtschaftskrise schuld. Bei Dynamo Kiew kosten Tickets zwischen zwei und zehn Euro. Bei Luzk zwischen einem und drei Euro. »Aber nach der Abwertung der Währung liegt der Durchschnittslohn nur bei zwischen 100 und 150 Euro im Monat«, sagt Konkewitsch.
Ja, aber zu Kono habe ich bereits eine Idee. Ich werd sie später veröffentlichen, seid gespannt!
Danke für das ganze Feedback Jungs.
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (25.02.2015)
Lesezeichen