MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Plazierung traut ihr Dynamo Kiew zu?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister & Pokalsieger & Europa League Sieger

2 11,11%
  • Meister & Pokalsieger (Europa League oder National)

4 22,22%
  • Meister

5 27,78%
  • 2.

7 38,89%
  • 3.

0 0%
  • 4.

0 0%
  • schlechter als Platz 4!

0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Dynamo Kiew - Fußball im Krisengebiet!

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.484
    Vergeben: 209

Standard AW: Dynamo Kiew - Fußball im Krisengebiet!

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Stimmt, hatte ich nicht gesehen. Sorry, wenn ichs überlesen habe, aber ist das Transferfenster aktiviert? Sonst könntest du ja noch einen RV holen...
    Nee, wenn überhaupt würde ich noch einen LV abgeben. Ich brauche ja jede Position doppelt, falls mal wer ausfällt.. Da ich 6 IV's habe, die auch alle RV spielen können habe ich ja quasi 2 RV's und 4 IV's nä? Sprich alles doppelt besetzt. Auf LV habe ich sogar 3 Leute, da verkauf ich vielleicht noch einen.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    ich fände es geil wenn Konoplyanka kommen würde, mag den richtig gerne und ist auch ein hervorragender techniker ... obs unrealistisch ist kann ich nichts zu sagen, bsiher hat er ja auch im RL keine anstalten gemacht mehr richtung europa zu wechseln
    Mehr dazu bei Richards Post.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Der Flo startet ne neue Kariere, wo in der Ukraine mit Dynamo Kiew, geil, ein sehr starker Kader, allen voran die Offensive rund um Belhanda, Lens, Yarmolenko, Teodorczyk und Mbokani, dazu noch Veloso, einen guten Keeper, Dragovic boah ich komme so richtig ins schwärmen, geile Truppe.
    Start ist schon mal gelungen, bin gespannt wie du die Story aufziehen wirst!
    Ich habe auf Meister und Pokalsieger getippt, ist meiner Meinung sehr realistisch außer Shaktar ist da für mich kein wirklicher Herrausforderer da.
    Danke Flo
    Ja, der Kader ist wirklich klasse, mal schauen was wir International so reißen können. Mit etwas Glück bekomm ich ja noch eine coole Nationalmannschaft dazu, dann geht die Post ab. ^ ^

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Endlich, endlich startet einer in der Ukraine. Habe leider im Moment viel zu tun, aber hier musste ich einfach reinschauen.
    Mich interessiert die ukrainische Liga neben der spanischen ziemlich, leider ist durch den Krieg jetzt einiges an Attraktivität verloren gegangen.
    Allerdings stimmen die 100-150€ nicht, das wäre in etwa so das Gehalt, was bei uns ein Hilfsarbeiter bekommt, so zwischen 250 und 400€ bekommt ein Ukrainer im MOnat, wobei es da ganz vom Oblast abhängt, in Kiev selbst ist es nochmal höher als sonst wo.
    Zum Fußballerischen: Mit Dragovic habe ich jetzt gleich mal einen Bezug zum Klub, dennoch bin ich eher Shakhtar Sympathisant. Konoplyanka wäre ein super Transfer, doch die Problematik mit dem auslaufenden Vertrag hast du ja schon angesprochen, da werden ganz andere Klubs hinter dem her sein, als Kiev.
    Ich habe es so nur bei dem "11 Freunde" Bericht gelesen, den sie vor dem Bayern Spiel veröffentlich haben.

Neben dem Krieg und der Angst vor Terroranschlägen, sagt Konkewitsch, sei auch die Wirtschaftskrise schuld. Bei Dynamo Kiew kosten Tickets zwischen zwei und zehn Euro. Bei Luzk zwischen einem und drei Euro. »Aber nach der Abwertung der Währung liegt der Durchschnittslohn nur bei zwischen 100 und 150 Euro im Monat«, sagt Konkewitsch.
    Fußball in der Ukraine | 11 Freunde
    Ja, aber zu Kono habe ich bereits eine Idee. Ich werd sie später veröffentlichen, seid gespannt!

Danke für das ganze Feedback Jungs.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (25.02.2015)