0

Meister & Pokalsieger & Europa League Sieger
Meister & Pokalsieger (Europa League oder National)
Meister
2.
3.
4.
schlechter als Platz 4!
Tops |
Erhalten: 1.484 Vergeben: 209 |
Nee, wenn überhaupt würde ich noch einen LV abgeben. Ich brauche ja jede Position doppelt, falls mal wer ausfällt.. Da ich 6 IV's habe, die auch alle RV spielen können habe ich ja quasi 2 RV's und 4 IV's nä? Sprich alles doppelt besetzt.Auf LV habe ich sogar 3 Leute, da verkauf ich vielleicht noch einen.
Mehr dazu bei Richards Post.
Danke Flo
Ja, der Kader ist wirklich klasse, mal schauen was wir International so reißen können. Mit etwas Glück bekomm ich ja noch eine coole Nationalmannschaft dazu, dann geht die Post ab. ^ ^
Ich habe es so nur bei dem "11 Freunde" Bericht gelesen, den sie vor dem Bayern Spiel veröffentlich haben.
Fußball in der Ukraine | 11 FreundeNeben dem Krieg und der Angst vor Terroranschlägen, sagt Konkewitsch, sei auch die Wirtschaftskrise schuld. Bei Dynamo Kiew kosten Tickets zwischen zwei und zehn Euro. Bei Luzk zwischen einem und drei Euro. »Aber nach der Abwertung der Währung liegt der Durchschnittslohn nur bei zwischen 100 und 150 Euro im Monat«, sagt Konkewitsch.
Ja, aber zu Kono habe ich bereits eine Idee. Ich werd sie später veröffentlichen, seid gespannt!
Danke für das ganze Feedback Jungs.
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (25.02.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Wenn international was geht ist vielleicht Konoplyanka vielleicht gewillt zu dir zu wechseln
Sehr interessanter Kader![]()
Tops |
Dynamo Kiew verpflichtet Evgen Konoplyanka
Das Team von Serhij Rebrow hat sich kurz vor Start der Saison noch einmal prominent verstärkt. Wie der Verein auf seiner offiziellen Facebook-Seite verkündete, wird der 24 Jährige Evgen Konoplyanka, vom Liga-Rivalen Dnipro, für 2 Jahre in die Hauptstadt kommen. Laut lokalen Medien steht eine Ablösesumme von ~15 Mio. € im Raum. Die hohe Ablösesumme konnte durch die Verkäufe von Brown Ideye (10 Mio.), Admir Mehmedi (4 Mio.), Dudu (3 Mio.), Benoît Trémoulinas (2,5 Mio.) finanziert werden. Evgen Konoplyanka zählt neben Yarmolenko als das größte ukrainische Talent. Er hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er gern einmal in der BPL spielen möchte, sein Vertrag, der nur über 2 Jahre geht, spricht dafür, dass er seinen Wunsch noch erfüllen möchte.
Angeblich ist der AS Rom derzeit am Innenverteidiger Evgen Khacheridi interessiert. Durch einen Abgang von Khacheridi wäre der Weg für den Wunschspieler von Rebrow frei. Carlos Zambrano von Eintracht Frankfurt, der gewillt ist ins Ausland zu wechseln!
Nun auch auf Vereinsebene zusammen - Andrej Yarmolenko & Evgen Konoplyanka
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (25.02.2015)
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Finde, das hast du gut gelöst. Nächstes Jah wäre es wohl schon fast zu spät, gerade auch wenn der Vertrag ausläuft. Dynamo Kiev ist sicher eine bessere Adresse, sich für die Premier League zu empfehlen, als Dnipro, zudem die ja nicht EL spielen (oder?). Zambrano fände ich cool, aber fraglich, ob er in die Ukraine wechseln würde.
Slim (20.02.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Den Transfer ganz cool über die Bühne gebrachtZambrano bin ich mir auch recht unsicher, wobei Dynamo Kiew jetzt auch nicht als geizigste Adresse gilt
Sonst aber aufgrund des Konflikts eine interessante Vereinswahl und vor allem mit dem Patch dürfte es nochmal mehr interessant werden, auch weil du ja international eine viel weitere Bandbreite hast. Ich tippe mal auf 2., da ich denke das Shaktar doch vielleicht einen Ticken stärker sein dürfte und du für die kommenden Jahre ja auch noch ne nationale Herausforderung brauchst
![]()
Slim (21.02.2015)
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
ich finde dein projekt echt toll....du kannst hier die leute gleichzeitig informieren was in der ukraine derzeit so abgeht....unglaublich viele möglichkeiten stehen dir offen....werde dein projekt als fixlektüre markieren bei mir.....übrigens den last minute transfer finde ich super :-)
Slim (21.02.2015)
Tops |
Danke
Danke.
Wird spannend. Ich schätze das Team gleichwertig ein. Man darf halt nich gegen die kleinen Vereine Punkte lassen!
Danke.
Dnipro spielt derzeit auch in der EL,aber halt unbekannter als Kiew^ ^
Das Zambrano Gerücht hab ich einfach mal so von Transfermarkt.de übernommen![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Wie stark sind denn die erstellten Teams für die erweiterte Quali so durchschnittlich? Finde es schon ziemlich krass, dass ein Team aus San Marino mal eben so Zenit rauswirft oder ein Team, von dem ich noch nie was gehört habe Bilbao besiegt. Versteh mich nicht falsch, ich mag so kleine Überraschungen durchaus, aber das ist schon ziemlich extrem. Fällt mir jetzt schwer zu sagen, dass das ein einfacher Gegner wird für dich, aber ich denke, dass du die Runde meistern wirst.
Lesezeichen