0

Meister & Pokalsieger & Europa League Sieger
Meister & Pokalsieger (Europa League oder National)
Meister
2.
3.
4.
schlechter als Platz 4!
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 209 |
Es bleibt erstmal schlicht, aber ihr sollt nur eben den Kader kennenlernen ^ ^
* laut Transfermarkt.de
Nr. Nat. Position Name Alter Marktwert in €* 35 TW Maksym Koval 22 4,50 Mio. 23 TW Oleksandr Rybka 27 1,00 Mio. 1 TW Oleksandr Shovkovsky 40 500 Tsd. 6 IV Aleksandar Dragovic 23 11,00 Mio. 34 IV Evgen Khacheridi 27 9,00 Mio. 24 IV Domagoj Vida 25 5,50 Mio. 2 IV Danilo Silva 28 4,00 Mio 30 IV Betão 31 1,00 Mio 26 IV Mykyta Burda 19 800 Tsd. 5 LV Vitorino Antunes 27 3,00 Mio. 27 LV Evgen Makarenko 23 2,00 Mio. 3 LV Evgen Selin 26 1,00 Mio. 4 ZDM Miguel Veloso 28 8,50 Mio. 19 ZM Denys Garmash 24 5,50 Mio. 25 ZM Lukman Haruna 24 3,00 Mio. 16 ZM Sergiy Sydorchuk 23 2,50 Mio. 17 ZM Sergiy Rybalka 24 1,80 Mio. 29 ZM Vitali Buyalsky 22 400 Tsd. 90 OM Younès Belhanda 24 9,00 Mio. 45 LA Vladyslav Kalitvintsev 22 900 Tsd. 20 RA Oleg Gusev 31 3,00 Mio. 7 LA Jeremain Lens 27 10,00 Mio. 10 RA Andriy Yarmolenko (C) 25 22,00 Mio. 85 MS Dieumerci Mbokani 29 10,00 Mio. 91 MS Lukasz Teodorczyk 23 3,50 Mio. 22 MS Artem Kravets 25 2,00 Mio.
Dynamo Kiew hat in diesem Jahr wieder 3 Torhüter zur Verfügung. Nachdem man in der letzten Saison Maksym Koval nach Goverla Uzhgorod (Ukraine) ausgeliehen hatte, steht der 22 Jährige nun im Kader von der ersten Mannschaft. Er zählt als Favorit unter den 3 Torhütern. Torwart-Legende Oleksandr Shovkovsky möchte laut lokalen Medien seine letzte Saison zwischen den Pfosten absolvieren und danach seine Karriere nach über 20 Profi-Jahren an den Nagel hängen.
Dynamo Kiew möchte auch in dieser Saison wieder im 4-2-3-1 spielen. Die Verteidigung könnte mit dem ukrainischen Nationalspieler Evgen Khacheridi , dem österreicher Aleksandar Dragovic (beide Innenverteidigung), sowie den Außenverteidigern Danilo Silva und Domagoj Vida. Auf den Außenbahnen hat Kiew sogar ein kleines Luxusproblem. Mit Vitorino Antunes und Evgen Makarenko stehen gleich zwei vollwertige Backups zur Verfügung.
Vor der Verteidigung räumen Denys Garmash und Miguel Veloso ab. Sie sind aufeinander abgestimmt und unterstützen die komplette Defensive.
Der Angriff von Dynamo Kiew ist sehr gut besetzt. Im Normalfall sollten Dieumerci Mbokani (bekannt aus seiner Spielzeit in Anderlecht, Wolfsburg und Monaco), Jeremain Lens, Andriy Yarmolenko und Younès Belhanda das "Angriffsdreieck" bilden.
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (19.02.2015)
Tops |
Erhalten: 5.889 Vergeben: 1.563 |
Ein sehr interessanter und auch durchaus starker Kader, welchen die Dynamos da aufbieten können... einige Spieler wie (TW) Shovkovsky, (IV) Dragovic, (ZDM) Veloso, (RA) Gusev, (LA) Lens oder (MS) Mbokani sind auch mir bekannt und ein Begriff![]()
Slim (19.02.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
ein paar Leute kennt man ja wie zum Beispiel Dragovic, Yarmolenko, Lens, Vida, Mbokani oder Kravets. Doch mein Liebling ist natürlich Younes Belhanda. Damals bei MHSC war der einsame Spitze
was ist mit Konoplyanka? War der nicht auch bei Kiew oder ist der das Jahr zuvor gewechselt?
Slim (19.02.2015)
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 209 |
Kono spielt bei Dnipro und hat noch nie bei Dynamo gespielt. Er ist ziemlich gut mit u.a. Yarmolenko befreundet (durch die Nationalmannschaft usw.), also ist beliebt in Kiew... Ich hatte evtl. vor ihn noch als "Königstransfer" zu verpflichten, aber es ist mehr oder weniger unrealistisch,weil er einen Vertrag bis 2015 hat und dann Ablösefrei nach Europa (England,Spanien o. vll. Deutschland(?)) geht.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Gibst du noch Innenverteidiger ab? 6 sind nämlich schon viele...
Aber ich bin überrascht, wie viele Namen ich davon kenne und freue mich auf die Story![]()
Slim (19.02.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Stimmt, hatte ich nicht gesehen. Sorry, wenn ichs überlesen habe, aber ist das Transferfenster aktiviert? Sonst könntest du ja noch einen RV holen...
Slim (19.02.2015)
Slim (19.02.2015)
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 1 |
Der Flo startet ne neue Kariere, wo in der Ukraine mit Dynamo Kiew, geil, ein sehr starker Kader, allen voran die Offensive rund um Belhanda, Lens, Yarmolenko, Teodorczyk und Mbokani, dazu noch Veloso, einen guten Keeper, Dragovic boah ich komme so richtig ins schwärmen, geile Truppe.
Start ist schon mal gelungen, bin gespannt wie du die Story aufziehen wirst!
Ich habe auf Meister und Pokalsieger getippt, ist meiner Meinung sehr realistisch außer Shaktar ist da für mich kein wirklicher Herrausforderer da.![]()
Slim (20.02.2015)
Tops |
Erhalten: 361 Vergeben: 2 |
Endlich, endlich startet einer in der Ukraine. Habe leider im Moment viel zu tun, aber hier musste ich einfach reinschauen.
Mich interessiert die ukrainische Liga neben der spanischen ziemlich, leider ist durch den Krieg jetzt einiges an Attraktivität verloren gegangen.
Allerdings stimmen die 100-150€ nicht, das wäre in etwa so das Gehalt, was bei uns ein Hilfsarbeiter bekommt, so zwischen 250 und 400€ bekommt ein Ukrainer im MOnat, wobei es da ganz vom Oblast abhängt, in Kiev selbst ist es nochmal höher als sonst wo.
Zum Fußballerischen: Mit Dragovic habe ich jetzt gleich mal einen Bezug zum Klub, dennoch bin ich eher Shakhtar Sympathisant. Konoplyanka wäre ein super Transfer, doch die Problematik mit dem auslaufenden Vertrag hast du ja schon angesprochen, da werden ganz andere Klubs hinter dem her sein, als Kiev.
Slim (20.02.2015)
Lesezeichen