0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Richtig das geht einen gehörig auf die .... immerwieder dieser Misst mit denn Englisch! Ich bin seit zich Jahren aus der Schule und verwende in meinen Beruf sicher kein Englisch und muss immer schauen das ich des halbwegs enziffern kann mit meinen 29 Jahren! Das ist doch nen Deutsches Forum also wieso dann nicht auch Deutsche Übersetzung?
Tops |
Erhalten: 14.346 Vergeben: 5.771 |
mit 29 zu alt, ich fasse es nicht, was soll ich dann sagen?
Eigentlich ist es ganz einfach, ihr habt in eurem Fifa 11\Game Ordner verschiedene Archive, sogenannte Data.big und dazu BH, die die gleichen Nummern im Namen haben.
In den DATA sind zB alle Grafiken des Spiels gespeichert und archiviert.
Die BH's sind sozusagen das Inhaltsverzeichnis und die Schnittstelle der einzelnen Data Archive.
Wenn man jetzt etwas in den DATA verändert, zB etwas entfernt oder neues importiert, dann muss natürlich auch das Inhaltsverzeichnis neu erstellt werden (BH), und genau diese Funktion übernimmt der "Regenerator".
Ohne solche Tool wäre Editing für Fifa gar nicht möglich oder nur etwas für Profis.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.346 Vergeben: 5.771 |
Wer bis jetzt Probleme mit dem Regeneration hatte, sollte mal die neue Version probieren:
Quelle: Fifa 11 Regenerator by Iard68!!! - Page 4 - Soccer Gaming ForumsI just discovered some things which should reduce a lot the system freezing problems on slow machines...
these tricks contribute to the overall speed of operations on each system.
New download link:
Download Fifa11 i68Regenerator 1.5.rar i68Regenerator 1.5.rar
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Lesezeichen