0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Design sieht gut aus, Ergebnisse sind auch ganz ordentlich, ein Remis gegen Wolfsburg, ein hart umkämpftes Spiel in München hervorragend gespielt und nur ganz knapp verloren, dazu ein Auswärtssieg in Frankfurt.Gegen Schalke und Leverkusen so gut wie chancenlos, aber dadurch bleibt es realistisch.
![]()
Tops |
Erhalten: 505 Vergeben: 100 |
auch mir gefällt das neueste design am besten.....tolle saison für die kölner...poldi begeistert (war ja klar)....mal sehen wo das endet....next year vlt angriff auf die internationalen plätze? mit poldi nicht unwahrscheinlich....
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Die Fans des 1.FC Köln dürfen noch träumen von der Europa-League, doch realistisch
gesehen braucht Köln hierfür ein Wunder. Fünf Punkte Rückstand auf den HSV bei noch zwölf zu vergebenden Punkten. Dazu noch weitere drei Teams, die auch patzen müssten. Das dürfte nichts mehr werden. Aber das Saisonziel ist schon jetzt gesichert. Der 1.FC Köln wird am Ende im sicheren Mittelfeld der Bundesliga liegen. Bereits nach dem 30.Spieltag sichert sich wieder der FC Bayern München überzeugend den Titel. Der letztjährige Vizemeister Frankfurt konnte sich in den letzten Wochen wenigstens aus der Abstiegsregion hieven. Zu 99% abgestiegen ist der FC Augsburg. Den Abstieg verhindern wollen noch die Aufsteiger Düsseldorf und Nürnberg, sowie Berlin, Stuttgart und Hoffenheim.
Black_Tiger (08.04.2015)
Tops |
Erhalten: 505 Vergeben: 100 |
das ist mehr als ordentlich....step by step...das gefällt mir....next year dann vlt der angriff auf die e.l plätze.....super saison![]()
Der Kölner (07.04.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Schaut doch gut aus! Pflichtaufgabe Klassenerhalt erfüllt, mal schauen, ob's jetzt mit Poldi&Co. auch nach Europa geht!
Schade, dass höchstwahrscheinkich der FCA absteigt...
Darstellung gefällt mir gut, allerdings sind manchmal die Screenshots ein bisschen gequetscht.
Der Kölner (07.04.2015)
Tops |
Erhalten: 6.137 Vergeben: 1.563 |
Hab mir auch mal die letzten Seiten (waren ganz schön Viele) durchgelesen... schöne Story und das neue Design gefällt mir ebenso richtig gut... mit dem 10. Tabellenplatz könnte man rein theoretisch zufrieden sein (sollte man auch) aber man kennt ja die Mentalität der Kölner, es darf ruhig immer etwas mehr sein
... ich denke (meine persönliche Meinung), wenn man am Ende einen einstelligen Tabellenplatz (7-9) holen sollte, dann hat der FC eine tolle Saison gespielt... in der nächsten Saison könnte man dann eventuell (auch durch 2-3 geschickte Transfers) die Euro-League Plätze angreifen... mal schauen, wie's beim FC weitergeht...?!
Der Kölner (07.04.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Da die Position für den FC mehr oder weniger bezogen ist, kann man Dir gratulieren! Der Sprung von letzter Saison ist genau so, wie man es gerne gehabt hätte - sehr stark. Jetzt bin ich gespannt, wie Du die Transfers angehen wirst und ob es in der nächsten Saison weiter bergauf geht, oder doch eher wieder nach unten. Wird interessant sein, zu sehen. Dein Design gefällt mir !
Der Kölner (08.04.2015)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Saubere Leistung, nur der BVB bzw Alexis Sánchez ist eine Nummer zu groß für dich, die Geißböcke sind schon voll in der Bundesliga angekommen. Platz 10 sieht echt super aus, mit dem Abstieg hast du diese Saison nichts zu tun, vielleicht geht sich ja noch einstellig aus, EL wird wohl schon zu weit weg sein.
Der Kölner (08.04.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Starke Saison bisher. Die Pflicht ist quasi erfüllt nun kannst du ohne Druck befreit aufspielen und mal schauen, was noch so geht.
Dass Hofmann trifft ist klasse. Hast echt ne gute Truppe zusammen
Der Kölner (08.04.2015)
Lesezeichen